Der Eintreiber (damals Sozialamt)schrieb am 24.03.2015, auf w:o Beitrag Nr.8.686. Antwort auf Beitrag Bruder Nikolaus. Zitat: "Zocker kaufen Aktien zum Höchstpreis und verschenken sie zum Schleuderpreis, das soll nicht heissen, ich würde dich als kleinen Zocker bezeichnen, trotzdem kannst du das Wasser nicht halten. Für mich liegen hier ungeahnte Gewinnmöglichkeiten in BF-Aktien, mann muss nur das Wasser halten können, sprich warten auf die Explosion. " Zitat Ende.
Zurückblickend auf meine Aussage vom Jahr 2015 habe ich doch nicht ganz so falsch gelegen. Für mich hat auch bis heute die Explosion noch nicht stattgefunden, wenn andere auf Panik machten habe ich in aller Stille da zu gekauft, niemals habe ich bis jetzt eine BF-Aktie verkauft, vielleicht können sich jetzt einige in die Denke von Balaton einklinken, erstens weiss er einiges mehr über Biofrontera, zweitens hat er als Kapitalmarkt -Experte und Investor in Firmen- Beteiligungen umfassende Erfahrungen, er wird ganz gewiss nicht einige Millionen EURO versenken, wenn er der Meinung sei Biofronera wäre "Ein totes Pferd".
Es handelt sich hier um meine Meinung, lasst euch durch mein Handeln nicht beeinflussen.
Herzl. Grüsse vom Eintreiber |