Also der Meinung bin ich nicht, ich bin da auf der Seite von Biofrontera. Balaton vertritt hier meiner Meinung nach seine eigenen Interessen und nicht die der restlichen Aktionäre.
Hätt ich das eher gesehen, wäre ich persönlich gekommen, jetzt ist aber das Briefchen schon raus :(
Was stimmt dich den so positiv an Balaton? Bezüglich ("Kleinhalten")
"(Ein altes Sprichwort: Aktionäre haben zu zahlen aber sonst den Mund zu halten.)" Ist meine Meinung für jeden Aktionär der über die Börse kauft und keine KE zeichnet. Wie sagte mein BWL Prof. "Aktionäre sind wie Ratten" Wer von den "kleinen" hält denn wirklich seit langem die Treue oder zeichnet KE? Wohl die wenigstens. Meistens schimpfen die, welche über die Börse gekauft habe und den schnelle Euro suchten.
"Was auf den ersten Blick für uns Aktionäre doch harmlos aussieht, ist in Wahrheit ein Angriff auf unsere Aktionärerechte, ohne wenn und aber, man sollte sich da nichts vor machen." Dann weißt du ja wem du deine Stimmrechte übertragen musst.
"Der Hinweis sei erlaubt: Die Biofrontera AG gehört den Aktionären und sonst keinem, der Vorstand hat die Interessen seiner Eigentümer (Aktionäre) war zu nehmen und zu vertreten und sonst gar nichts."
Ich bin auf der Seite von Biofrontera, wurde doch alles schön im Antwortschreiben formuliert.
"Nochmals ganz deutlich: Der Vorstand hat der Gesellschaft zu dienen und sich nicht selbst zu versorgen."
Woher weißt du dass es nicht so ist? Weißt du wie viel Zeit der Vorstand in die Firma investiert? Alleine wenn ich bedenke dass Kleinaktionären teilweise "sinnlose" (sinnlos weil die Fragen meiste später beantwortet werden oder schon beantwortet wurden) Fragen stellen und so die Zeit vom CFO und Co beanspruchen.
Ihr dürft das Ganze nicht so abstrakt sehen. Sprich nur die Vergütung am Jahresende. Jeder der etwas Verantwortung in seinem Job hat wird das anders sehen.
Naja, meine bescheidene Meinung dazu :)
Freuen wir uns auf die Zahlen am Freitag
(Werde ggf. nicht bzw. nicht so schnell antworten können, also nicht böse sein :) ) |