Es wird wohl mein letzter Beitrag sein der sich an dich wendet, denn dann möchte ich nicht mehr argumentieren (bringt ja nix). Möchte mich aber bedanken, denn du hast mich nochmals von meinem Investment überzeugt, wenn ich mir alle Punkte nochmals so vor Augen führe.
Was denkst du haben die ganzen Mitarbeiter vom Mitbewerber gedacht, als sie bei Biofrontera anheuerten? Wir bleiben hier und nach 1 Jahr, wenn das Geld alle ist und keiner mehr investiert suchen wir uns was neues...? Diese "kleine" Klitsche nehmen aus? Oder vielleicht: WOW, besserer Produkt, bessere Mentalität, hier ist sowas von Potential vorhanden dass wir von Anfang an dabei sein wollen.
Diese Leute (mindestens Studium?) kennen den Markt und den Wettbewerb. Man riskiert nicht seinen Job wenn man sich mit solchen Punkten nicht beschäftigt. Dieser Markt ist Milliarden schwer. PDT hat derzeit nur einen kleinen Anteil (Waren es 4% oder 5% in der Präsentation? Siehe Homepage). Zuerst wird sich vom Mitbewerber bedient, dann von anderen Behandlungsmethoden, die weitaus unzuverlässiger und nicht so "schön" sind.
Mit den Zulassungserweiterungen (BCC/Daylight) wird zusätzlich ein starkt wachsender Markt bedient. Von den "möglichen" weiteren Produkten in der Pipeline ganz zu schweigen.
Warum es für "Thefan1" so günstig ist, ganz einfach: Viele sehen die Chancen für dieses Produkt und die Firma. Hier wird nicht das Heute sondern das Morgen oder Übermorgen anvisiert (so wie es jede Firma macht). Das Potential (Umsatz) liegt im 3 stelligen Millionenbetrag, was die Aktien für diesen Kurs so "günstig" und interessant macht. (Siehe auch hier die Analysten auf der Homepage)
Ich weiß nicht was du gearbeitet hast (definitiv nicht Vertrieb) oder an Hand von welchen Kriterien du in Aktien investierst, deswegen sind deine Beiträge speziell hier etwas.... seltsam. Oder willst du nur "trollen"?
Achja einer der besten Posts der letzten Woche war der bezüglich "Value-Investment".
In diesem Sinne ist von meiner Seite aus alles gesagt und wünsche noch ein nicht zu kaltes, schönes Wochenende :)
Auf dass wir hier alle investieren bald belohnt werden.
|