Activision-Blizzard mit Blick nach vorn

Seite 27 von 45
neuester Beitrag: 13.10.23 12:41
eröffnet am: 14.01.14 15:32 von: DaBörsler Anzahl Beiträge: 1109
neuester Beitrag: 13.10.23 12:41 von: gvz1 Leser gesamt: 394738
davon Heute: 125
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 45   

03.09.19 20:17
1

2381 Postings, 2150 Tage gdchs2008 und Anfang 2009

hatte es allerdings auch einige  Games - Aktien wie EA und Take-Two ziemlich zerlegt (und auch dem Kurs von Activision ging es nicht so gut). Wenn der Konsum sich abschwächt dann spüren das auch die Games-Aktien (und wenn allgemein miese Stimmung an der Börse herrscht natürlich auch).
Aber da Activision gute IP hat, sollten sich solche Situationen  auch wieder einrenken.  

04.09.19 09:01

9237 Postings, 8702 Tage ByblosEs läuft doch ganz ordentlich !

Heute schon einmal die 47 Euro Marke überwunden/angetestet.
Die Ralley bei Activision Blizzard könnte so vis in den Bereich 55-56 $ laufen. Wahrscheinlich wohl nur bis 54,xx $, bevor die nächsten Gewinnmitnahmen einsetzen.
Evtl. der richtige Zeitpunkt, um nach der nächsten Konsolidierung wieder  etwas günstiger erneut einzusteigen.

Ich persönlich bleibe aber wohl long.  

04.09.19 14:05
1

6995 Postings, 5847 Tage XL10@Byblos

Läuft mehr als gut heute!!

Diese News könnten auch einen Teil dazu beitragen:

"Der Analyst BMO Capital Markets hat Activision Blizzard Inc. von Market Perform auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 43 auf 60 USD angehoben."

Quelle: https://www.finanzen.net/analyse/...erform-bmo_capital_markets_680871

Da hat es wirklich erst ein "altes" Spiel gebraucht um Blizzard aus der lethargischen Seitwärtsbewegung zu hiefen.  

04.09.19 15:01
1

9237 Postings, 8702 Tage ByblosRuhe bewahren und Finger vom Abzug

Ein Verkauf steht nur an, wenn es zu einer deutlichen Übertreibung mit Kerzenbildung kommt.
Das ist für mich geschriebenes Gesetz, nachdem ich schon mehrfach nicht gehandelt hatte und dadurch unnötig länger warten mußte, bis der Kurs den alten Level wieder erreicht hatte.
Aber momentan ist alles gut. Selbst wenn es mal 1-2 Tage kurz korriguert, alles gut. Erdt einmal die 55-56 $ anlaufen und dann weiter sehen. Das wäre schon eine tolle Sache und 30% wären eine super Rendite.

Be strong and stay very very long !  

04.09.19 15:45

9237 Postings, 8702 Tage ByblosNa super !

Also doch Hans Dampf mäßig hoch um erdt einmal das alte Gap-Down zu schießen.
Anschließend könnte das Gap-Up von Do letzter Woche mit der nächsten Konsolidierung geschlossen werden.
Wenn es so kommt, wären echt schicke Gewinne angesagt.

Was für ein toller Wert !

Be strong and stay very very long !  

04.09.19 21:19

9237 Postings, 8702 Tage ByblosChart Check Activision Blizzard

 
Angehängte Grafik:
activision_blizzard.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
activision_blizzard.png

04.09.19 21:30
1

2381 Postings, 2150 Tage gdchsrecht interessanter Artikel zum Werbegeschäft

von Activision Blizzard :

https://www.fool.com/investing/2019/08/25/...g-business-is-gaini.aspx

Dabei geht es vor allem um die Mobile - Gaming Sparte, für die das Werbegeschäft wohl recht aussichtsreich ist (und auch jetzt schon einiges einbringt).

 

05.09.19 06:41

9237 Postings, 8702 Tage ByblosBin gespannt, ob das Gap Down schon jetzt geschlos

wird, oder ob wir erst einmal die Oberkante des kurzfristigen Trendkanals anlaufen und ne kurze Konsolidierung hin legen, um dann das Gap Down zu schließen.
Ist auch die Zielmarke eines Analysten gewesen. Wie komisch.
Das kann sich doch jeder selber ausmahlen.
Dafür bedarf es keiner schlauen Analystenkommentare.
Von denen halte ich eh nichts.
Mache lieber alles selber und fahre damit fast immer gut.

Mal schauen, was der heutige Tag bei Activision Blizzard so bringt.  

05.09.19 07:33

6995 Postings, 5847 Tage XL10@byblos

Gegen eine kleine Konso hätte ich nichts einzuwenden - Blizzard sollte nicht zu schnell heiß laufen.

Trump seine Tweets können kurzfristig auch hier über die Richtung entscheiden. Sollten die Gespräche mit China wieder aufgenommen werden gibt für den Dow und dem Nas einen Boost. Wenn gar eine Lösung erzielt wird, könnten neue Höchststände anstehen. Davon wird Blizzard mehr als profitieren.

Guckt man sich EA, Take Two oder CD Projekt an, so hat Blizzard einiges nachzuholen. Für einen weiteren Boost sorgt sicherlich der Release von COD - wenn hier nicht noch katastrophale Fehler gemacht werden. Wird auf der Blizzcon Diablo 4 angekündigt, dürfte sich dies auch sehr positiv auf den Kurs auswirken. Diablo Immortal steht auch in den Startlöcher. Blizzard hat derzeit einiges an Fantasie zu bieten.

Ich möchte lange im Wert verweilen - sollten hier jedoch sämtliche Dämme brechen und alte Höchststände jenseits der 70 Euro erklommen werden, bekomme ich sicher weiche Knie und drück auf den Verkaufsbutton. Das sind im Moment aber nur feuchte Träume - ich denke, dass wir nochmal ne ordentliche Konsolidierung hinlegen. Gibt sicher genug Anleger, die bereits auf sehr hohen Gewinnen sitzen. Ich bin bereits seit 28.01.2019 investiert (EK 42 Euro) und war zwischenzeitlich schon richtig heftig im Minus. Davon hab ich mich nicht beirren lassen. Du Byblos hast zeitlich gesehen den besseren Einstieg erwischt und musstest nicht so lange warten.

Ich drücke alles Investierten die Daumen für den weiteren Werdegang. Chancen definitiv größer als die Risiken.

Hier noch was nettes zum lesen:

https://www.barrons.com/articles/...re-videogame-remaster-51567609509

 

05.09.19 08:52
1

9237 Postings, 8702 Tage Byblos@XL 10

Zeitlich besserer Einstiegspunkt ja, aber nur weil ein Gamer und Arbeitskollege mich auf Activision Blizzard aufmerksam gemacht hat. Dafür hat er auch ne Provision bekommen.
Wollte sogar selber investieren, doch jetzt traut er sich nicht mehr. Hatte noch kein Depot und keine Erfahrung mit Aktien.

Activision Blizzard hat im Gegensatz zu den Mitbewerbern deutlichst mehr Potential. Solche unterbewerteten Aktien sucht doch im Grund jeder.
Bin echt froh, sie morgens im Tagestief für 41,17 plus Spesen = 41,40 Euro bekommen zu haben. Leider nur 300 Stück. Wollte erst 600 kaufen. Aber egal.
Ich habe meine Ziele gesetzt und denke, das ich die mit Activision Blizzard easy erreichen werde.
Die Aktie läuft so was von nach Plan, einfach genial.
Aber es wird auch mal wieder Tage mit Minus geben. Gehört halt dazu.

Allen mit investierten ein goldenes Händchen beim Handeln !  

05.09.19 08:58
1

863 Postings, 6124 Tage wow79Overwatch is coming to the Nintendo Switch

Blizzard’s colorful hero shooter Overwatch is getting more portable very soon. Today, during its Nintendo Direct presentation, Nintendo revealed that the team-shooter would be launching on the Switch on October 15th. Both Eurogamer and Kotaku reported the news earlier in the day. The port also sounds like a pretty good deal: it’ll come bundled with 15 character skins and a three-month Nintendo Switch Online individual membership, which is required to play online.

It’s shaping up to be a busy year for Overwatch. In addition to the Switch port, the game has already added two new heroes in 2019 — Baptiste and Sigma — along with major changes like the creative Workshop mode and a new role queue feature designed to create more balanced team compositions. Meanwhile, on the e-sports front, the Overwatch League is gearing up for home-and-away matches in its third season in 2020, with season 2 playoffs kicking off later this week.

This won’t be Blizzard’s debut on the platform, as Diablo 3 previously made its way to Nintendo’s tablet. Meanwhile, the Switch is slowly turning into an excellent place for multiplayer shooters, if you can deal with the controls. In addition to Overwatch, the handheld is also home to excellent titles like Splatoon 2 and Fortnite

Quelle https://www.theverge.com/2019/9/4/20834150/...h-release-date-blizzard  

05.09.19 15:23

6995 Postings, 5847 Tage XL10Noch ein Analysten-Upgrade

Ich halte davon zwar ebenfalls nicht soviel, aber nett zu lesen:

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA  

05.09.19 16:31
1

6995 Postings, 5847 Tage XL10Oberkante wohl erstmal erreicht.

Wie es aussieht wurde die Oberkante erstmal erreicht. Verkauft hab ich nicht, muss aber zugeben, dass dies eine ganz schöne Überwindung gekostet hat. Wahrscheinlich ärgere ich mich ein paar Tage, sollte der Kurs wieder signifikant nach unten gehen.  

06.09.19 07:04
1

9237 Postings, 8702 Tage Byblos@XL10

Habe auch nicht verkauft.
Der Dip nach oben auf 51 Euro war kurz und heftig.
Hatte mir schon gedacht, das Activision Blizzard da erst einmal dran abprallt. Doch wer weiß, was da noch kommt.
Bei ca 54,70 Euro ist das alte Gap Down geschlossen und ich sage "Asta la vista baby" und steige nach einer Konso wieder ein.
So ist jetzt der Plan, der Masterplan :-)  

06.09.19 10:21
2

279 Postings, 2522 Tage Tzulan444So viel zum Thema

stay very, very long  

09.09.19 09:46

9237 Postings, 8702 Tage ByblosSchauen, wie sich das heute mit unserem Baby

entwickeln wird.
Activision Blizzard hat nach der jüngszen Rally das Niveau gehalten und ist nicht durch Gewinnmitnahmen zurück gefallen.
Somit besteht hoffentlich nach einer kleinen Verschaufpause die Möglichkeit, das nächste Zeischenziel, 60$ oder 54,80 zu erreichen.
Wird dieses kurzfristig erreicht, wird es wohl spätestens dort zu Gewinnmitnahmen und einer kleinen Konsolidierung kommen.
Diese Situation werde ich nutzen, um Meinen Bestand nach einem Zwischenverkauf zu erhöhen.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

Be strong and stay very very long !  

09.09.19 11:07

1226 Postings, 2105 Tage Synopticgut zu wissen

WoW Classic is estimated to account for 50% of ATVI's Blizzard segment growth this year.

https://seekingalpha.com/article/...ium=social&utm_source=twitter

Activision Blizzard's (ATVI) World of Warcraft Classic launch has the potential to add more than 9 figures in revenues for a declining franchise. Each long time WoW fan brought back to this launch generates an ARPU of $15 on a monthly basis, or $180 annualized should one pay for a 1-year subscription. Considering ATVI's overall yearly ARPU stands at an estimate of only $23.11, the WoW launch certainly provides a much-needed boost to ATVI's bottom line. In context, the video game industry has been facing hypercompetition for quite some time, with overall sales declining -10% Y/Y as recent as this June. With that said, it is simply spectacular to see players returning to a 15-year old game, and waiting as long as 8 hours in server queue to do so. This recent catalyst also comes at a time where ATVI's other launches have seen questionable success, and hence should provide the basis for its share price to lift off post a devastating video game sector slowdown last year.  

09.09.19 11:26
2

6995 Postings, 5847 Tage XL10Hier noch ein positiver Artikel

https://www.cnbc.com/2019/09/08/...s-mind-on-activision-blizzard.html

""Sie haben das Jahr 2019 als Übergangsjahr und eine Art Tiefpunkt im Hinblick auf den Inhaltszyklus gut gestaltet. Wir erwarten für 2020 viel mehr", sagte Jeff Cohen, Research Analyst bei Stephens."

"Zwei Wochen nach dem Start erreicht das Franchise durchschnittlich rund 200.000 Zuschauer pro Stunde auf der Live-Streaming-Plattform Twitch"

Übersetzt mit Deepl.

Damit stellt das "alte" WoW Fortnite, Minecraft und Co. in den Schatten.

Wie gesagt, die Pipeline ist Randvoll. Ich mache hier keinen Zwischenverkauf, sondern bleibe am Ball.  

09.09.19 14:57

26 Postings, 1810 Tage Moddy123Keine Ahnung

Also ich weiß echt nicht, ob ich bei round about 55€ nicht auch erstmal raus gehen soll. Aus meiner Sicht ist der Weg vor oder nach der Blizzcon zur 60€ kein unrealistischer Wert, oder sieht das wer anders?
Wobei ich bei Wirecard gelernt habe, zu früh rausgehen ist auch doof -.-".
Aber ich bin noch nicht so lang an der Börse, durch solche Sachen lernt man.  

09.09.19 15:36

6995 Postings, 5847 Tage XL10@Moddy

Musst du für dich ganz alleine entscheiden.

Ich gehe beispielsweise davon aus, dass Blizzard spätestens im nächsten Jahr ein neuen AZH erreichen wird. Deswegen versuche ich gar nicht zu traden, sondern bleibe im Wert drin. Das ist aber nur meine eigene persönliche Meinung.

Wenn du Bauchschmerzen hast und mit deinem Gewinn zufrieden bist, dann geh raus. Setz dir ein Ziel!

 

09.09.19 15:45
1

10 Postings, 1744 Tage EldoringoStimme Dagobert zu! ;)

Sehe das ganz wie XL10.
Ich werde einen Teufel tun, jetzt Aktien zu verkaufen.
Kann sein, dass es nach dem ersten WoW-Classic_Hype nochmal temporär nach unten geht. Langfristig ist das Potential jedoch so groß, dass ich mind. bis zum Allzeit-Hoch drin bleibe!  

10.09.19 17:00
1

6995 Postings, 5847 Tage XL10Diablo 4 auf der BlizzCon?

https://www.pcgames.de/Diablo-4-Spiel-55956/News/...blizzcon-1332125/

Anscheinend erkennen Fans auf dem Poster zur BlizzCon ein Hinweis auf Diablo 4.

Schon beeindruckend, wie der Kurs sich heute gegen den Trend nach oben stemmt.  

10.09.19 23:25
3

240 Postings, 2564 Tage RizoCWunderwelt VR

Hallo zusammen,

Anfang des Jahres war ich in Prag in einem Spielzeugladen. Im Keller gab es eine VR Welt in der man sich nach Drehbuch frei bewegen konnte. Es war unglaublich. Ich hätte nie gedacht das VR schon so weit ist. Kann  ich jedem der hier von Spiel zu Spiel denkt und von Euro zu Euro nur empfehlen.

Stellt euch mal vor im Jahr 2030 kommt WoW VR raus und AB hat einen VR Freizeitpark dafür gebaut. Da erschließt sich auch gleich die Forderung eines Disney Investors nach Übernahme von AB. Die Inhalte und die Helden der Gamer sind so unheimlich viel wert und bieten noch so viel Potential da sind alle unsere Einstiegskurse ein Witz gegen.

Mobil mag ja auch ganz niedlich sein um ein paar gelangweilten das Geld aus der Tasche zu ziehen aber VR ist eine ganz andere Liga. Was dank VR aus AB werden kann ist heute noch garnicht greifbar. Den Weg dahin werde ich aber begleiten.  

11.09.19 08:16
2

9237 Postings, 8702 Tage ByblosKein Zwischenverkauf mehr ?

Auf Grund der möglichen Diabolo 4 Veröffentlichung bei der kommenden Blizzcon, worauf ich schon von Beginn an spekuliert habe,  bleibe ich nun auch long investiert.
Die Aussichten für Activision Blizzard si d meiner Meinung nach eher recht positiv, als negativ zu bewerten.

Be strong and stay very very long!  

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 45   
   Antwort einfügen - nach oben