Der Laden ist ne cash cow - die massiven Abschreibungen und das Sparprogramm machten doch klar das Q4 'schlecht' aussehen musste: buy cheap, sell high....
Und Gamestop ist jetzt auch nicht soooo die Zukunft - mit welcher Motivation machst du das hier zu deiner Angelegenheit? Morefamily wurde wohl von dir gesperrt?
Das mittlere Kurspotenzial liegt hier bei mind. 70 % Verstehe wer will warum die Aktie so umherdümpelt. Werde mal kräftig nachkaufen in der nächsten Zeit. BP hat im letzten Jahr viele Abschreibungen unternommen schon von daher können die zahlen eigentlich nur besser werden. Long BP
...ich meine Sie müsste vom Management vorangekündigt, ein shareholder Meeting mit ordentlich Vorlauf angesetzt werden - und von da an darf der Kurs dann nochmal richtig hochgehen 😁
Glaube aber nicht an Übernahme in absehbarer Zeit: erstmal müssen sich die jeweiligen Konzerne zurechtsparen und Ausrichten - und ab da sprudeln wohl schon wieder die Einnahmen?
Das sehe ich auch so, bei tradegate ist das klar zu erkennen und die leerkaufquote ist beachtlich. Da hilft nur warten und halten bzw günstig nachkaufen
Hängt von den Anlegern Anlegern ab - ich meine ich habe schon blöderes getan als bei dieser Dividende, den in impfzahlen in USA und UK, den stimuli, der einigen Opec, der heruntergefahrenden Exploration zu halten und ggf noch nachzukaufen.
hör auf werbung zu machen für diese dr....bude ;-).......wti, brent, shell in jedem öl thread machst du werbung für diese firma, hättes dir eigentlich eine Sperre verdient!