Grundsätzlich sehe ich es auch so!!!
Die Markteintrittskosten steigen mit jeden Tag für die Mitbewerber und wir hatten das Glück beim Besten dabei zu sein. Insbesondere deshalb, weil ja Biontech aktuell den Größten Erfolg zum geringsten Preis verspricht.
Aber die richtige Cash Cow ist diese Impfung sowieso nicht, aber es steigert das positive subtile Unterbewusstsein für Biontech insbesondere solange kein negative Meinung aufgrund von Todesfälle Platz greift - denn früher oder später gibt es fake news im Zusammenhang von Todesfälle und Biontech die negative Auswirkungen auf Biontech haben werden.
Aktuell sind wir nur alle froh, dass es einen Impfstoff gibt - aber es wird Krieg auf diesen Markt geben und Krieg ist immer dreckig.
2) Biontech ist kein amerikanisches Unternehmen und die "America First" Mentalität gibt es nicht nur seit Trump in den USA Leider (aus kapitalistischer Sicht) oder Gott sei dank (aus der Perspektive der Meinungsfreiheit und Offenheit) haben wir diese Denke nicht
3) Grundsätzlich bin ich gerade in diesem Beispiel Curevac, Moderna und Biontech der Meinung, dass der Marktpreis bzw. die Marktpreisfindung eine Bankrotterklärung für den fairen Preis repräsentiert - ja vielleicht sogar für die Börse allgemein (Tulpenbörse im 17 Jhdt)
Biontech Marktkaptialiserung ca. 28 Mrd. 1800 MA beste Produkt in den wichtigsten Märkten in Verwendung - am meisten Dosen weltweit vorverkauft - große Pipeline Moderna Marktkap. ca. 60 Mrd. 1200 MA exzelentes Produkt in Vorbereitung - verkauft auch viele Dosen - - große Pipeline Curevac Marktkap. ca. 22 Mrd. 800 MA exzelentes Produkt in Vorbereitung in Monate - verkaufte weniger Dosen unbekannte Pipeline
Natürlich kann ich nicht objektiv sein - aber ich lasse mir nur BIONTECH spritzen - beste Produkt - viele Probanten - allgemeine Nebenwirkungen
Thats my life
|