...nicht die geringsten Sorgen. Für mich ist das eine Frage des Vertrauens in Management und Entwicklungskapazität. Momentan haben wir Kauf- bzw. Nachkauf-Kurse. In 2-3 Jahren sehen wir hier Kurse zwischen 300 und 500 €.
...charttechnisch. Selbst danach sieht es aber nicht aus. Warum auch ?. Phantasie ist reichlich vorhanden, Corona hin oder her. Wenn die anderen Entwicklungen reifen und greifen, wird das nächste Virus das Sahnehäubchen.
Oder weshalb müllste hier den Thread mit fast identischen, inhaltsleeren Behauptungen voll, welche nicht dem Thema entsprechen? Der BNTX Kurs könnte ja heute glatt mal wieder im Plus schließen und ick sehe schon ne leichte Entwicklung nach oben ...eventuell kauf ick mir nächste Woche mal wieder n paar Shares
Immer wieder interessant ist auchvorhandene börsenspiel Depots anzuschauen, sich die Werte anzuschauen, die auf Investoren bzw trader Grundlagen ausgewählten Werte zu schauen. Ist sehr hilfreich b ei der Einordnung..
qmingo
: ich glaub nicht, das die 100 € hier halten,
spätesten nach den nächsten Q.-Zahlen gibt es hier noch mal einen ordentlichen Rutsch, wenn klar ist, wie stark die Umsätze und Gewinne eingebrochen sind und weiter einbrechen werden. Der Impfsaft ist doch nur noch ein Ladenhüter! Neue Produkte werden noch ewig dauern.
eintracht67
: @ balkon 55404: Warum oder wofür bedankst
du dich bei mir? Bist du etwa auch meinem Tipp gefolgt und hast zum Jahreswechsel diese Rohrkrepierer Aktie von BioNtech in den Highfligher "Shop Apotheke" getauscht? Konntest du auch noch zu 45,-€ einsteigen? Na dann verstehe ich natürlich, dass du happy bist und dich bei mir bedanken möchtest. Aber aufpassen, am Dienstag werden dort Zahlen vorgelegt. Sollte der Markt enttäuscht werden, kann es bei einer solchen "Zockeraktie" schnell mal wieder 20% nach unten gehen....aber selbst wenn ein zufriedenstellendes Ergebnis verkündet wird, kann natürlich der Markt bei dieser geilen Performance seit Jahresbeginn "sell on good news" handeln....alles ist möglich, daher die bisher erzielten Gewinne auf jeden Fall absichern! 67% Gewinn seit Jahresbeginn ist nicht von schlechten Eltern, oder Balkon???