... ja dann, hast dir doch gerade selbst deine Antwort gegeben. Dementsprechend viel Glück bei deinem Invest in den 3 genannten Unternehmen. Hält dich doch keiner davon ab dorthin zu gehen und ordentlich Reibach zu machen, oder?
Wenigstens hört dieses KGJGoS auf... Ist ja nicht auszuhalten! KGJGoS = Kindergartenjammergespamme ohne Substanz
P.S.1: Auf Basis deiner Kommentare und dem daraus erkennbaren Charakter deiner Person, ist aber leider jetzt bereits absehbar, dass du nicht aufhören wirst. Dementsprechend bleibt mir nix anderes übrig, als meine Nerven zu schonen und die zugehörige Ariva-Hilfsfunktion zu nutzen, die ich im übrigen einigen meiner Mitleser hier ans Herz legen möchte!
Jetzt wieder zurück zum Thema & (m)einer Meinung: Bin Long und von Biontech als Unternehmen überzeugt. Die Fakten und Daten sprechen eindeutig für sich und das nicht nur im Hinblick auf BNT162b2! Wenn man sich zusätzlich auch noch die nächsten Biontech-Entwicklungskandidaten in der Pipeline anguckt, z.B. den für die Krebsforschung BNT111 , wie kann man da nicht an eine rosige Zukunft glauben?
Vielleicht ist hier einfach die kurzfristige Erwartungshaltung bei manchen viel zu hoch... Mir ist ein langsamer und stetiger Anstieg lieber!
P.S.2: Natürlich nehme ich auch in 2 Jahren die genannten, extraordinär hohen Kurszielen mit Kusshand an und versilber einen Teil meines Invests, aber mit Sicherheit nicht alles! |