....passieren, als dass es aus der enormen Popularität in den diversen Foren verschwindet. Nel hat eine Anlegerstruktur entwickelt dem das Management einfach nicht gerecht werden kann. Nel war - nicht zuletzt Dank na_sowas jahrelang der Inbegriff für Wasserstoff Innovation per se. Lokke und co hingegen, nehmen mit der permanenten Prokrastination sämtliche Fantasie raus und werden so iVm der Vielzahl der Kleinstanleger zu einem Fressen für die Shorties. Ich bin zuversichtlich, dass Nel seinen Weg machen wird wenn man die notwendige Zeit mitbringt aber es ist kein Invest bei dem man schnelles Geld machen könnte. Lokke hat nicht viel falsch gemacht, leider aber auch ganz wenig richtig wobei die falscheste Unterlassung sicher die Suche nach Ankerinvestoren betrifft. Hier verliert Nel genau diese Jahre die man noch vor ein paar Jahren Vorsprung hatte. Vllt. kommt diese Strategie dem Unternehmen langfristig zugute, was ich nicht ausschließen kann. Mittelfristig verlieren sie jeden Tag Marktanteile und das ist für das Wachstum und den Kurs nicht dienlich. Ich denke wenn Nel am Management - also bei sich selbst einen Change wagen würde würde auch der eine oder andere "Große" zu gewinnen sein und dann bräuchte man auch nicht mehr jeden Tag die Short Quote reinstellen. In mein Depot passt Nel trotz der o.g. Gründe gut rein. Deshalb verharre ich. Ich hab zwar wenig Geduld aber einen langen Atem und den braucht man hier. |