ARIVA Kicker-Manager-Liga PRO

Seite 5 von 23
neuester Beitrag: 17.07.08 09:11
eröffnet am: 25.07.07 09:03 von: Geselle Anzahl Beiträge: 551
neuester Beitrag: 17.07.08 09:11 von: Milu_II Leser gesamt: 14868
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23   

01.08.07 08:19

12234 Postings, 7841 Tage GeselleDanke Milu!

Hmm, was für Barrieren meinst Du? Darf ich etwa als Ligagründer von Euch Spieler abwerben? *ggg* Finde ich überhaupt keine Barriere ;-)
Beste Grüße vom Gesellen  

01.08.07 08:22
1

22640 Postings, 6902 Tage luthienDu darfst Schiris bestechen...

+++ ICH FREU MICH! +++

 

01.08.07 08:27

12234 Postings, 7841 Tage GeselleOch nee luthien

dann muß ich mich ja auch noch darum kümmern, welche Schiris es gibt? Macht der Holzer wieder mit? Bei dem wäre ich mir zumindest sicher, hab ja noch ein paar Wetten laufen, die er mir noch schuldig ist ;-)
Beste Grüße vom Gesellen  

01.08.07 08:27

12234 Postings, 7841 Tage GeselleÄhm, meine natürlich Hoyzer ;-)

Beste Grüße vom Gesellen  

01.08.07 08:29

22640 Postings, 6902 Tage luthienNe, aber evtl. pfeift die erste Schiedsrichterin

nach deiner Pfeife...

+++ ICH FREU MICH! +++

 

01.08.07 08:34

12234 Postings, 7841 Tage GeselleVorsicht Luthien mit solchen Äußerungen!

Sonst landet der thread noch im rosa Forum *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen  

01.08.07 08:49
1

787 Postings, 8202 Tage Milu_IIich meine allgemeine Barrieren

bis man alles versteht, könnte etwas einfacher gemacht sein,
schaut aber schon sehr sehr gut aus, und wir werden alle
unseren Spass haben, da bin ich mir sicher....

in 3 Stunden und 11 Minuten gehts los :-)

Mannschaft war am Montag bei mir kurz nach 12.00 Uhr eingebucht,
aber eine echte Gurkentruppe :-(  

01.08.07 08:58

12234 Postings, 7841 Tage Geselle@Milu, wieviele seit Ihr denn in der anderen

Liga? 18 Manager???
Beste Grüße vom Gesellen  

01.08.07 09:03

787 Postings, 8202 Tage Milu_IIgneau 18, das passt,

auch wenn es weniger sind, kein Problem, dann hast du mehr Spieler zu Auswahl,
eine einigermaßen gute Mannschaft aufzubauen, mit 18 Teilnehmern, ist nicht einfach....  

01.08.07 09:44

10365 Postings, 8469 Tage chartgranatealso wenn ich

bei den ersten 15 Männeken 10 Oberluschen bekomme,die ich nicht will,stell ich die sofort in die Transferliste ein.....wann bekomme ich denn dann eine Gutschrift von der Bank dafür,wenn keiner von Euch die kaufen mag (wovon ich ausgehe) ?? Docjh wohl erst am Ende des Transfensters,da der Computer so lange wartet ob vielleicht doch einer der anderen Ligateilnehmer zuschlägt,oder ?? Dann habe ich zum selbst kaufen beim ersten Mal echt nur die 20 Mios zur Verfügung die es zum Start gibt....ist das so?  

01.08.07 09:46

Clubmitglied, 50130 Postings, 8653 Tage vega2000@Chartie

Die Transferliste ist zwei Tage geöffnet, danach wird abgerechnet (wenn ich das richtig verstanden habe, oh, oh,).


 

01.08.07 09:54

12234 Postings, 7841 Tage GeselleLeute, Ihr solltet wirklich mal die Regeln lesen

*ggg*
Sobald Ihr den Spieler auf die Transferliste stellt, bekommt Ihr den "Listenpreis" gutgeschrieben. Sollte ein anderer Manager dann den Spieler zu einem höheren Preis kaufen, bekommt Ihr am Ende der Spielerverteilung das "Mehrgeld" auf Euer Konto gutgeschrieben.
Beste Grüße vom Gesellen  

01.08.07 10:00

12234 Postings, 7841 Tage GeselleAuszug aus FAQ

Bitte auch mal lesen *ggg*

Wie viele Transferfenster gibt es vor Saisonstart?Ab dem 30.Juli werden bis zum Saisonstart am 10. August insgesamt fünf Transferphasen angeboten. Je nach Zeitpunkt der Verlosung Ihrer Liga kann also vor dem 1. Spieltag maximal fünf Mal transferiert werden.

 Wie viele Transferfenster gibt es während der Saison?

Es gibt jede Woche von Dienstag (12 Uhr) bis Donnerstag (12 Uhr) ein Transferfenster. Ausnahme: Englische Woche! Finden unter der Woche Bundesligaspiele statt, gibt es kein Transferfenster. In solchen Fällen müssen bis zu drei Spiele mit dem gleichen Kader bestritten werden.

Wie lange dauert eine Transferphase?

Eine Transferphase erstreckt sich immer über zwei Tage, Ausnahmen gibt es nur während der Winterpause.

Wie funktioniert das Gebotsverfahren?Jedes Ligamitglied kann im Rahmen seines Budgets für jeden Spieler auf dem Transfermarkt ein Gebot abgeben. Dieses Angebot muss mindestens dem Marktwert des Spielers entsprechen und darf höchstens 50% über diesem Wert liegen. Der Höchstbietende erhält am Ende des Transferfensters den Zuschlag, bei gleichen Höchstgeboten mehrerer User entscheidet das Los.

Wie kann ich Spieler verkaufen?Einen Spieler verkaufen Sie, indem Sie ihn in einer Transferphase auf den Transfermarkt setzen. Danach können die anderen Ligamitglieder auf diesen Spieler bieten. Geht kein Gebot für den Spieler ein, wird er zum Marktwert an das System verkauft.

Wie viele Spieler kann ich in einer Transferphase verkaufen?Vor der Saison gibt es keine Grenze, was die Anzahl der Spielerverkäufe angeht. Sie können also theoretisch Ihren kompletten zugelosten Kader verkaufen und einen neuen zusammenstellen. Nach dem letzten Transferfenster vor Saisonstart müssen Sie allerdings die Mindestrestriktionen von 15 Spielern erfüllen. Die Positionen müssen hierbei mit folgenden Mindestspielern belegt sein: 1 Torhüter, 4 Abwehrspieler, 5 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer. Die restlichen Positionen können beliebig ihrer taktischen Ausrichtung besetzt werden.

Kann ich einen Spieler wieder vom Transfermarkt nehmen?Nein, sobald ein User einen Spieler auf den Transfermarkt setzt, ist dieser nicht mehr in dessen Kader und kann erst in einer späteren Transferphase wieder erworben werden.

Wann erhalte ich das Geld für verkaufte Spieler?Der Mindest- bzw. Marktwert des entsprechenden Spielers wird Ihrem Konto mit dem Setzen auf den Transfermarkt gutgeschrieben und kann für Gebote auf andere Spieler verwendet werden. Der Mehrgewinn (Nachtrag Transfererlös), welcher sich aus dem höchsten Gebot für den Spieler ergibt, ist erst im nächsten Transferfenster verfügbar.

 Kann ich auf beliebig viele Spieler auf dem Transfermarkt bieten?Im Grunde genommen schon. Sobald Sie aber mit einem Gebot Ihr verfügbares Budget überschreiten würden, ist ein Bieten auf den jeweiligen Spieler nicht möglich. Zudem dürfen Sie nicht mehr als 26 Spieler in Ihrem Kader haben.

 Kann ich auch auf Spieler bieten, die im Kader eines anderen Ligamitglieds stehen?Nein, die Abgabe eines Angebots ist nur für Spieler auf dem Transfermarkt möglich.

 Kann ich auch während einem geschlossenen Transfermarkt Angebote für Spieler abgeben?Nein, Angebote können nur während einer Transferphase abgegeben werden.

Wann erfahre ich, welche Spieler ich vom Transfermarkt erworben habe?Sobald die Transferphase abgeschlossen ist, werden die neuen Kader berechnet. Jeder User kann dann zwei Stunden nach Schließung des Transferfensters seinen neuen Kader sowie das entsprechende Gesamtbudget einsehen.

  Kann ich für die Spieler eines Ligamitglieds ein Angebot abgeben?Es können nur dann Angebote auf Spieler abgegeben werden, wen sich der entsprechende Spieler auf dem Transfermarkt befindet.

 Kann ich mit einem Ligamitglied einen Spielertausch vereinbaren?Nein, da ein Spielertransfer nur auf dem Transfermarkt vollzogen werden kann. Somit hat jedes Ligamitglied die gleiche Chance den entsprechenden Spieler zu erwerben.

 Wann kommen Neuzugänge während der Saison auf den Transfermarkt?Sobald den Spielern ein Marktwert zugeordnet wurde, erscheinen diese Spieler im darauffolgenden Transferfenster auf dem Markt und werden als "neu" gekennzeichnet.

Beste Grüße vom Gesellen

 

01.08.07 10:26

10365 Postings, 8469 Tage chartgranatealso ich finde

es entschieden besser und effizienter wenn einer die Regeln für alle liest,genaustens studiert und uns dann praktisch orientiert erklärt.........Du machst das perfekt Geselle und ich kapiere es so viel besser ;-))))))
Na gut,dafür werbe ich Dir Deinen Mittelfeldstar nicht gleich nach dem ersten Spieltag ab.....  

01.08.07 10:56

787 Postings, 8202 Tage Milu_II@granate

das geht beim "Kicker Pro" leider nicht, im Gegensatz zu anderen Managerspielen wie Comunio.de,
die Spieler die zb. "Geselle" hat, abwerben, zu einem hohen Preis.
noch 1 Stunde, dann sind wir alle schlauer, was in unserem Kader brauchbar ist.  

01.08.07 11:08

12234 Postings, 7841 Tage Geselle@Milu, Du hast keine Ahnung

was charti alles fertig bringt *ggg* Der arbeitet mit allen Tricks ;-) Am Ende verliert er aber dann doch *fg*
Beste Grüße vom Gesellen  

01.08.07 11:12

787 Postings, 8202 Tage Milu_IIalso vor dem

werde ich mich in acht nehmen @geselle
Danke für den Hinweis...

Um 12.00 Uhr endet auch das erste Transferfenster bei meinem anderen Spiel, bin gespannt
inwiefern ich zum Zuge gekommen bin.
 

01.08.07 11:13

12234 Postings, 7841 Tage GeselleHa! Ich habe meine Spieler zugelost bekommen!

Klasse! Das ging ja schnell!
Beste Grüße vom Gesellen  

01.08.07 11:27

10365 Postings, 8469 Tage chartgranateecht?

wie heisst Dein Team gleich nochmal?  

01.08.07 11:29

787 Postings, 8202 Tage Milu_IIvor 12.00 Uhr läuft nichts....

01.08.07 11:32

95441 Postings, 8535 Tage Happy EndWie? Man kann sich nicht mehr anmelden? :-(

01.08.07 11:33

17100 Postings, 6883 Tage Peddy78Glaube einige Teams sind noch Namenlos,oder?

Mußten die nicht eingegeben sein vor eine Zuteilung los gehen kann?

Wenn das so ist dann Ran.

Um 15:00 gehts los,
und ich muß arbeiten.

Bin ja mal gespannt was für eine "Trümmertruppe" mich bei der ersten "Teamsichtung unter Flutlicht" erwartet.

Warte auf eure Gebote.  

01.08.07 11:39

Clubmitglied, 50130 Postings, 8653 Tage vega2000Dann hab ich es ja doch verstanden

Warum findet die Spielerverlosung so spät statt, Geselle?


 

01.08.07 11:41
2

12234 Postings, 7841 Tage Geselle@vega, das gibt Kicker vor

Ich kann nur den Tag auswählen und da auch nur ein paar bestimmte.

@all, da hab ich Euch aber schön reingelegt mit der Spielerzulosung *ggg*

Spielerverlosung findet um 15 Uhr statt! Das von Milu am Montag war eine Ausnahme!

Beste Grüße vom Gesellen  

01.08.07 11:43

10365 Postings, 8469 Tage chartgranatemiese Psychonummer,pah

von wegen charti arbeitet mit allen Tricks............ich sehe schon,es geht mit harten Bandagen zur Sache,schön....mir eh lieber  :-))))  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23   
   Antwort einfügen - nach oben