der Countdown läuft! Am Mittwoch um 15 Uhr erfolgt die Zulosung der 15 Spieler! Ich habe für jeden ein paar zusammengesucht (mir natürlich die Besten). Ich habe es mir einfach gemacht und jeweils 15 Spieler einer Mannschaft dem jeweiligen Manager zugelost. Ich habe die Spieler vom FCB genommen. Chartgranate hat die Spieler von MSV Duisburg erhalten. sports hat mir das meiste Geld geboten, er bekommt die Spieler von Werder Bremen, uws..... Quatsch, auf die Verlosung habe ich keine Einflußmöglichkeit! Das sollten sie aber bei dem Spiel noch ändern *ggg*
Nach der Verlosung ist der Transfermarkt eröffnet und wird am Freitag 12 Uhr geschlossen. Dann erhält der Manager mit dem jeweils höchsten Gebot den entsprechenden Spieler! Ob Ihr den Spieler bekommen habt oder nicht, erfahrt Ihr dann so gegen 15 Uhr. Dann beginnt auch bereits das nächste Zeitfenster für Spielerkäufe.
Bisher haben sich fast Alle beim Managerspiel Pro aus obiger Liste angemeldet. Nur Kibuzim fehlt noch. Ich hoffe, er hat meine Nachrichten erhalten und meldet sich bis morgen Mittag 12 Uhr an! Andernfalls bekommt er erst die Spieler am Freitag zugelost (was allerdinigs wohl nicht so schlimm sein sollte, es gint genügend gute Spieler und viel zu wenig Geld).
Beste Grüße vom Gesellen |