besser, denn Dein Tip mit der Doppel-ID ist völlig falsch, bei einer Wette Totalverlust 100%.
Ich hasse Spiele spielen, aber viele schließen ganz offensichtlich von sich auf andere. Schade, was hier für Charaktere rumschwirren.
Negative Stimmung will ich nicht machen, da ich investiert bin und Geld verdienen will mit der Aktie, ob nun als Dividende oder nur Kurssteigerung ist mir letzlich Latte. Warum der Injex - Kurs so aussieht wie er aussieht und warum kein Interesse (Handelsvolumen) in diesem Wert steckt, erklären mir die Kritiker einleuchtender als die Befürworter und Mitinvestierten.
Man war der Meinung bis Weihnachten 2011 müßte aufgrund der Assets der Injex-Kurs um ein vielfaches höher stehen als er jetzt Ostern 2012 steht. Logische und einleuchtende Erklärungen von Mitinvestierten, warum wir trotz tollster Aussichten eine abwärtstrendige Seitbewegung machen, habe ich die letzen Wochen nicht gelesen, nur hohle Ankündigungen und Durchhalteparolen. Das ist Unrealisitisch und unkritisch und daher Zweifel ich den Verstand derer an, die den Leuten hier weißmachen wollen, alles wäre tutti paletti und am St.Nimmerleinstag, will die ganze Welt Injex-Aktien kaufen.
Und wer so verbohrt ist, zu glauben, ich sei völlig lernresitent und wäre heute noch so ahnungslos wie vor einem 3/4 Jahr, der muss halt damit leben, völlig falsch zu liegen und in meinen Postings irgendwelche falschen Spiele zu suchen, die es nicht gibt.
Meine ganze, schlichte und einfache Intention in diesem Forum ist, mich als realistischer Inverstierter mit anderen über dieses Invest auszutauschen.
Und für alle Verschwörungstheoretiker und falsches Spiel-Gläubigen noch ein schönes Zitat von Max Frisch: Scherz ist die drittbeste Tarnung. Die zweitbeste: Sentimentalität. Aber die beste und sicherste Tarnung ist immernoch die blanke und nackte Wahrheit. Das glaubt niemand. |