Meine Kaufempfehlungen und Verkaufsempfehlungen sind alle zeitnah, gleich nachdem ich mich eingedeckt habe ;-)
Siehe gestern und heute bei Solarworld. 9,30 Kauf und 10,60 Verkauf Siehe Puts auf Solarworld gestern (Verkauf) Siehe Morphosys bei unter 15,50 € Kauf Siehe Citi bei unter 2,30 Kauf, 2,54 Verkauf Siehe Intershop bei unter 1,50 € Kauf, bei 1,75 (Teilverkauf) Siehe Synthes bei unter 84 € Siehe ING im letzten Jahr. Mehrfache Kauf- und Verkaufsempfehlungen, mit Verdreifachung des Einsatzes. Siehe Intel, Cisco, etc.
Wer den Empfehlungen gefolgt ist, kann sich über satte Renditen freuen.
Da ich öfter größere Positionen handel, werde ich den Kauf natürlich nicht vorher ankündigen - schon gar nicht bei Werten mit geringen Umsätzen. Aber oft ist da noch etwas im Markt, wie bei der letzten Empfehlung, Morphosys bei unter 15,50 zu kaufen.
Da ich neben meinem eigenen Geld, ein recht großes Depot, seit über 10 Jahren mit Erfolgs- und Misserfolgsbeteiligung (als Nebentätigkeit) verwalte, bin ich natürlich viel online.
Und zu dem Thema Online sein - wenn in den Foren selbst überzeugte Anleger zweifel haben, ist oft ein guter Zeitpunkt zum Kauf - siehe gestern bei Solarworld. |