mal nach Norwegen fahren, wenn das Unternehmen sich letztlich so entwickelt hat, wie ich es derzeitig erhoffe. Denke aber, dazu müssten wir eher einen späteren Zeitpunkt anpeilen. Letztlich muss aus meiner Sicht immer noch bedacht werden, dass es mit der Produktion von Brennstoffzellen alleine nicht getan ist. Die gesamte Lieferkette und hier letztlich das Hauptproblem die Versorgung mit Rohstoffen sowohl für die Brennstoffzellen als auch für den "Treibstoff" müssen gesichert sein.
Teco ist hier aus meiner Sicht gut unterwegs, was die Absicherung bzw. den Aufbau der Lieferketten betrifft, ob und wie es funktioniert wird man sehen.
Zu meinem Post wie gesagt noch eine Bitte. Wenn das, was dort von mir geschrieben wurde, nicht korrekt ist, sagt es bitte.
Ich habe gestern nach dem Bericht gesucht, aber nicht gefunden. Ich habe im Hinterkopf, dass Tore mit dem Hytruck Deal die Aussage getroffen hat, dass die Produktion dann noch eher startet (letztlich sollen die Stacks ja Ende nächsten Jahres ja ausgeliefert werden), und bin mir ziemlich sicher, in dem Zusammenhang die Thematik mit dem Aufbau der Produktionslinie in Deutschland gelesen zu haben. Für mich ist das auch logisch, belegen kann ich die Aussage aber gerade nicht, weil ich die Quelle nicht finde.
Also bitte korrigieren, falls meine Aussagen nicht korrekt sind, ich will hier keine Unwahrheiten verbreiten.
|