Hallo! Schweren Herzens trenne ich mich von den CytoTools-Stücken im Muster-Portfolio. Ich sehe in Woxheal zwar ein Produkt mit Milliardenpotenzial, die Story scheitert am Unvermögen des Managements, das sich auf der eigenen Website in alle Himmel lobt, das es aber nicht hinbekommen hat,
- das Interesse der Allgemeinheit durch eine offene, klare Kommunikation und durch das Schaffen von Transparenz zu wecken. - Investoren durch Medienpräsenz zu locken - die Produktentwicklung und Vermarktung schnell voranzutreiben - starke Partner zu finden, um sich von Heidelberger & Co. unabhängig zu machen.
So ist man nun aufgrund der Ergebnisse der HV der Willkür dieser Beteiligungsgesellschaften ausgeliefert. Die Zukunft von Woxheal ist daher ungewisser denn je. Das wahrscheinlichste Szenario ist für mich, dass sich die Beteiligungsgesellschaften CytoTools irgendwann komplett unter den Nagel reißen mit einem Aufschlag auf den Durchschnittskurs der letzten ... Monate. Aber wann wird das sein und was wird dann der Durchschnittskurs der letzten ... Monate sein?
Es ist erschreckend, dass sich so viele Kleinaktionäre an einer Gesellschaft beteiligen, sich aber nicht um ihr investiertes Kapital kümmern - damit meine ich, nicht an der HV teilnehmen. Es ist ebenso erschreckend, dass über Woxheal nicht in irgendwelchen Wissenschaftsmagazinen oder beispielsweise in der Apothekenumschau berichtet wurde.
Das Produkt wäre geeignet, die Gesundheitskosten der gesamten Gesellschaft signifikant zu senken. Momentan erscheinen alle diese Hoffnungen als Luftschloss. Daher sage ich, was die Löwen gerne sagen: "Ich bin raus." |