nichts schön reden. Aber was, wenn das Unternehmen jetzt am 07.08. 15% Gewinnwachstum (gesenkt von 16-24% auf 10-16%) und 14% Umsatzwachstum (gesenkt von 13-21% auf 8-14%) meldet. Also mehr oder weniger am unteren Rand der Prognose. Und wenn, was ja eigentlich erwartbar ist die Tablettenzulassung von Semaglutid zur Adipositasbehandlung in Europa, erfolgt. Und so weit ich weiß wird das ja wohl nicht das Ende der Pipeline sein. Vor vielen Jahren habe ich mich mit 20000 Infineon Aktien bei 0,79€ (kann man im bereinigten Chart nicht mehr sehen, muss ca. 2009 gewesen sein) mit Insolvenzgerüchten rausmanipulieren lassen. Jeder kann sich ausrechnen, wieviel das heute wär. Hier jetzt von Wirecard oder Varta, also von Betrug und Pleitegeiern zu sprechen halte ich für eine Frechheit und ebenfalls manipulativ. Die angegebenen Begründungen für die Warnung sind doch absolut nachvollziehbar und ich kann da keinen Betrug wittern. Aber vielleicht bin ich ja zu naiv. Habe ja erst 25 Jahre Börsenerfahrung. |