ich meine schon die finale Zulassung als abrechenbares Verfahren gegenüber den Krankenkassen. Aber die Zulassung der Studie ist laut Herrn Lipps gleichzusetzen mit der finalen:
"Können die Ergebnisse der Studie, die sich auf Prostatakrebs fokussiert, unsere Vorhersagen bestätigen, so werden wir automatisch die finale Zulassung erhalten."
"In den USA hat die MagForce USA, Inc. 2015 einen Antrag zur Genehmigung der Durchführung einer klinischen Studie ("Investigational Device Exemption", IDE) bei der US-amerikanischen Regulierungsbehörde FDA ("Food and Drug Administration") für die NanoTherm(R) Therapie zur Behandlung von Prostatakrebs mit mittlerem Risiko eingereicht."
Ja, das kann sein, dass es für ausländische Firmen länger dauert. Ich weiß aber, dass es auch sogenannte Voucher gibt, um ein beschleunigtes Verfahren zu bekommen, aber ich weiß nicht, ob Magforce soetwas hat.
Die 6,50 sind eine kleine Unterstützung. Wenn es gut läuft, gibt es ein Mini-W und Anstieg über die 7.
Aber es steht und fällt mit dem Newsflow aus den USA. Ich persönlich setze auf gute Nachrichten in den kommenden Wochen und sehe kein größeres Rückschlagpotential bis dahin.
bin seit 2014 hier investiert und trotz zwischenzeitlich dickem Minus hat sich die Geduld hier bislang ausgezahlt. Selbst wenn wir nochmal unter die 6 Euro fallen, gehts auch wieder ganz schnell nach oben, sobald die Zulassung kommt.
Den richtigen Einstiegszeitpunkt findet man bei so einer Aktie sowieso nie. Kaufen, liegenlassen und Magforce den Rest erledigen lassen.
Ja, das sehe ich auch so. Vor allem wenn die Zulassung kommt erst recht nicht verkaufen, dann fängt der Spass erst an, wenn die neue Therapieform in den Vertrieb geht und vor allem wenn später die Therapie auf andere Krebsarten erfolgreiche Anwendung findet. Magforce könnte ein Gamechanger bei der Krebstherapie werden!