Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 23 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1505355
davon Heute: 327
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 487   

17.01.11 08:54
2

3946 Postings, 5431 Tage Thyron24guten Morgen erstmal..!

...also wir sehen jetzt wieder 2, vorm Komma und verschont die Investierten mit Posts wie "der Kurs schmiert ab" oder "Ich habs ja gesagt" usw....ich kanns nicht mehr hören bzw. lesen!Von den Vorbörslichen und nachbörslichen hochgezocke halte ich garnichts!Warten wir bis Xetra aufmacht!Ich bin erstmal "long" und daran wird sich erst was ändern, wenn ich der Meinung bin, daß der Kurs den wirklichen Wert des Vereins wiedergibt!Alle Kurse unter 3 Euro sind Einstiegskurse!

Nur meine Meinung!  

17.01.11 09:26

42014 Postings, 8801 Tage Robinthyron24

BVB hat mit ner schönen Lücke eröffnet, die in den nächsten Tagen wieder geschlossen wird. Nach oben jetzt schon keinen ZUg mehr da  

17.01.11 09:30

193 Postings, 5063 Tage lakosomodoböses erwachen

das sieht ja prima aus. :D :D
wo sind denn die 3,30 euro ?? ärgerlich. jetzt gucken einige wieder dumm aus der wäsche und fragen warum nur warum nur ? der bvb hat doch gewonnen, warum gehts nicht auf 4 euro hoch ?
was ist da nur los ? bestimmt böse shorties am werk ! :D :D

allen einen schönen tag !
euer lako  

17.01.11 09:35

347 Postings, 6270 Tage Bartels.D10 % Plus

1 Mio Aktien jetzt schon Umsatz, man kann natürlich immer mäkeln aber ich bin sehr zufrieden.Steigende Kurse bei hohen Umsätzen versprechen uns noch viel Freude. S-DAX rückt immer näher.

 

17.01.11 09:36
1

180 Postings, 4958 Tage KAFU...

also ich freu mich auch schon über 3 euro! man darf halt nicht gleich im ersten superjahr vom kloppo erwarten das die 10 euro kommen... lass die mal 2-3 jahre so gut spielen oder wenigstens immer cl dann sind denk ich mal so in 3 jahren wieder werte von 6-8 euro drin aber jetzt schon von 4-5 träumen finde ich schon sehr hoch gegriffen... hat ja auch lange gedauert bis wir die 0.89 cent hatten :D

 

17.01.11 09:39

8 Postings, 4981 Tage Macheteach,

wieso denn diese provokanten töne immer? solltest du das so prophezeit haben, dann freu dich doch einfach. was allerdings ein wenig unverständlich wirkt, ist die tatsache, dass du dich doch mit nem ko zertifikat eingedeckt haben willst, das du doch auch erst, wie groß angekündigt, mittwoch verkaufen willst - ist doch ärgerlich, dass der kurs nicht bisl mehr steigt, oder nicht? schon etwas skurril... wie auch immer, das orderbuch spricht bände. hoch hinaus gehts mit nichten, da brauchts noch ein paar spieltage.

 

17.01.11 09:39
2

346 Postings, 5213 Tage schwabe71@ Lako

10 % Plus nennst Du böses Erwachen? Dir ist echt nicht zu helfen.

Bleib echt besser bei Monopoly :-). Oder spiel mal "Blinde Kuh" - dafür könntest Du Talent haben

 

17.01.11 09:39
2

3946 Postings, 5431 Tage Thyron24Lakos....Ich frage mich wieviel IQ du hast!

...hast du meine Post nicht gelesen???Mir ist es scheißegal ob wir wieder die 2,90 Euro sehen!Ich kann mir deine dummen Posts nicht lesen?!Hast du irgendwelche Komlexe???Hast du nichts besseres Zutun als uns auf den Keks zu gehen???Spiel leiber Memory mit deiner Tochter waäre mal was Sinnvolles!  

17.01.11 09:45
1

68 Postings, 4967 Tage SamsungEmpirehabs ja gesagt

das Kurse von 3,30 einfach mal utopisch sind ! 

jetzt sollte sich jeder ernsthaft überlegen , warum der Kurs in den kommenden Wochen noch nach oben gehen sollte ??

Also jeder weitere Sieg ( gegen Stuttgart oder Schalke ) bringt die Manschaft weiter an den Titel , doch eigentlich ist der mit 3 € schon eingeprisen. Daher werden die Spiele in den kommenden Wochen den Kurs kaum mehr beeinflussen.

Und wenn man sich das Orderbuch anschaut haben jetzt schon viele die Schnautze voll vom BVB und wollten nur Short Geld verdienen. Denke die nächste Welle der Gewinnmitnahme steht auch kurz bevor da wir ja jetzt wieder im Plus sind .

Der nächste Kursanstieg wird aber sicherlich nicht nach einem gewonnenen Stuttgart Spiel kommen , da wird es dann eher wieder Berg ab gehen , wie schon in der Hinrunde. Da der Titel dem BVB jetzt kaum noch zu nehmen ist dürften erst wieder die vorgelegten Zahlen für Unruhe sorgen :)

 

17.01.11 09:51
3

166 Postings, 5077 Tage Samantha7Hallo ihr lieben

warum macht ihr solch eine Panik? Wo war der Kurs noch vor zwei Monaten bei 3,8€, also... ich würde allen nicht investierten raten bei Kursen unter 3 € nachzulegen. Und meine Lieben macht euch doch nciht mit Aussagen dass die Meisterschaft in 3 € eingepreist ist. Blödsinn! Ich halte auf jedenfall weiter.
Kurse von 3,2€ werden bis Mittwoch hier wieder stehen.

gruß eure Samy
Bussi  

17.01.11 09:53
1

122 Postings, 5098 Tage Gogeta38werde

nicht verkaufen,bis mein Kursziel erreicht ist,hatte einen guten Einstiegskurs.Kann mich schön zurucklehnen und bin froh nicht vorm Leverkusen Spiel verkauft zu haben.Wer so oft daneben gelegen hat und dünn... erzählt sollte aufgeben und sich zuruckziehen auf den hört doch eh keiner mehr.Aber wem sag ich dass,hoffningsloser Fall...Geniesst den schönen Plus den wir haben.Auf zur Meisterschaft und schönen Quartalszahlen...

 

17.01.11 09:57
2

20 Postings, 5620 Tage ChokepointSamantha - 100% agree!

Totaler Blödsinn den hier manche verzapfen. Meisterschaft eingepreist - lächerlich! Konsolidierung ist jetzt erst mal Geschichte - jetzt kommt der Rebound!
Also, entspannt euch!  

17.01.11 10:02
3

150 Postings, 5039 Tage Buddha3333..

ohne witz, aktie 10% im plus und lakos stellt sich da als hätte er es ja angekündigt wie es down geht.. lol

wieviel geld haste denn jetzt schon beim shorten verloren lakos das du hier permanent ein down prophezeist..

warum sollte es denn heute 100% up gehen? hier wird noch geld verdient, die shorter bestraft das leben

 

17.01.11 10:04
1

166 Postings, 5077 Tage Samantha7Schaut euch das Handels Volumen

bis jetzt an!! In einer Stunde mehr wie in der ganzen letzten Woche zusammen... Wahnsinn :)  

17.01.11 10:07
1

166 Postings, 5077 Tage Samantha7@Lokosomodo

ich würde den Kurs jetzt nutzen um einzusteigen, er ist wieder auf dem Weg nach oben...(laut Chart)  

17.01.11 10:27
1

83 Postings, 5653 Tage lyonoder loko

setzt ein put......wobei ich es anders herum machen würde......(mal sehen)keine kaufempfehlung
ansonsten liebe samantha und chokepoint reagiert doch auf den Kram mit der Einspeisung nicht.....das hatten wir doch schon zig mal ;) Wahrscheinlichkeit und Fantasie der Einspeisung aber nicht die Realität der CL und Meisterschaft .....egal lassen wir das ihr kennt das ja
Der BVB-Kurs selbst lebt momentan sehr viel von der Situation im Fussball denn die Quartalzahlen  sind es momentan nicht......wobei der Hammer auch hier kommen kann (oder ich glaube er wird kommen), dann steigen hier noch ganz andere Leute ein

und zum Fussball selbst: Wenn man liest das BVB nicht gut gespielt hat (bei manchen) usw. muss man sagen das ein Sieg von einer Mannschaft immer von Fehlern der anderen abhängig ist. Man sollte es immer so sehen, Fussball lebt davon......BVB hat Leverkusen unter Druck gesetzt und das führt zu Fehlern.....aber um jemand unter Druck zu setzen muss man halt Fussball spielen können ;)
Ich freu mich über die beiden Borussensiege......und Glück gehört halt auch dazu siehe BMG-FCN
Guten morgen und Aufwiedersehen;)  

17.01.11 10:30

245 Postings, 5006 Tage John SputnikHandelsblatt

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...st-erneut-nach-oben%3B2732885

Innerhalb der ersten 30 Handelsminuten wechselten mehr Papiere den Besitzer als an einem gesamten Durchschnittstag. Damit rangierte der BVB beim Aktienumsatz noch vor Dax-Konzernen wie Deutsche Telekom oder Eon.

 

 

17.01.11 11:05
1

347 Postings, 6270 Tage Bartels.DHabt Ihr Eure BVB Aktien schon 5x verkauft

oder wieso haben wir mehr als 2 Mio Aktien Umsatz ???? Dies sind die Tage, an denen man sich richtig große Pakete zusammen kaufen kann. Vielleicht bekommen wir einen neuen Großinvestor, wird ja auch Zeit.    Meisterschaft eingepreist ist ja wohl absolut lächerlich. Vielleicht auch schon der CL Gewinn im nächsten Jahr. Ich halte jedenfalls weiter meine Aktien bei 1,14 Durchschnitt. Es ist viel geiler, Aktionär und  Fan eines Superclubs wie BVB zu sein. Habe am Freitag nachbörslich 10.000 € Gewinn gehabt. Das gibt echte Gänsehaut. Mein Ziel hieß Anfang der Saison 5 €, jetzt 8 - 10 €. Könnt mich ja auslachen, aber ich glaub daran.

 

 

17.01.11 11:13
1

166 Postings, 5077 Tage Samantha7Um 9:05:11 Uhr

heute Morgen bei Tradegate gab es einen Kauf von 359731 Aktien durch einen einzelnen Käufer. OB das ein Fond war?

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...p;offset=3&exchange=GER  

17.01.11 11:21
1

3946 Postings, 5431 Tage Thyron24@Bartels...

....ab einem bestimmen Kurs wird das Risiko für einen kleinen wie uns groß sein hier noch zu investieren (ab 3,50 Euro?)!Deswegen könnten uns andere positive Meldungen überraschen, wie schwarze Zahlen, 1-2 Spierlerverkäufe z.b. Barrios und Kagava für 40 Millionen Euro, oder dass ein Investor beim BVB einsteigen möchte oder neue Sponsoren usw....so eine Meldung könnte uns über 4 Euro katapultieren!

Laut Aktionär (berichtig mich wenn ich falsch liege) ist dies im Moment die faire Bewertung für die Aktie ohne Championsleague, Spielerverkäufe und schwarze Zahlen!?Habe ich so verstanden!Was meint ihr???

 

Alles spekulation!Keine Kaufempfehlung!

 

17.01.11 11:23

42014 Postings, 8801 Tage Robintelly

siehst du , die Lücke von heute wird diese Woche wieder geschlossen  

17.01.11 11:24

58 Postings, 5018 Tage Konter SWarum sollte

 der Kurs in dieser saison weiter steigen? es ist alles klar. verträge bereits verlängert, stadion wird immer ausverkauft sein,bvb wird deutschermeister (damit verbundene cl quali). sorry liebe aktionäre, aber welche news sollten den kurs in diesem jahr weiter in die höhe treiben?

lasse mich gerne eines besseren belehren und drücke euch allen die daumen.

 

Keine Kauf-Verkaufsempfehlung

 

17.01.11 11:40

107 Postings, 5639 Tage Amageddon569

hallöle,

8-10 € ist aber ein bischen hoch geriffen. da hätte der bvb einen wert von über einer halben mrd. ich glaube mit meisterschaft und cl werden wir auf rund 250 mio kommen. das wären kurse zwischen 3,50 bis 4 €. nächste saison wird interessant.wie es da in der cl läuft. wenn großkreuz und götze so weitermachen wird bayern ulli bald wieder vor wut kochen und nehrlinger muß wild umsichkaufend durch die europäischen ligen ziehen, das braucht der bvb und vieleicht kommen sogar noch ein paar junge wilde nach. wenn es die nächsten saisons in etwa so weitergehen sollte, sehe ich auf den bvb nicht nur goldene sonder platine zeiten zukommen.

 

17.01.11 11:40
1

150 Postings, 5039 Tage Buddha3333..

wenn das so wäre warum sollte er denn dann heute überhaupt steigen?

 

die chancen meister zu werden sind schon groß, aber noch sind wir es nicht. wenn felix magath uns gratuliert, dann wird die meisterschaft im kurs drin sein ^^

 

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 487   
   Antwort einfügen - nach oben