ich biete dir meine hilfe an. ich bin hier zwar nur gast, aber ich schätze die handhabung von mkz sehr, es ist absolut interressant was er dort macht, kann da leider nicht mithalten, er hat sich darauf über die jahre spezialisiert. habe sogar lust in diesem tread zu bleiben, nicht zuviel sternchen und auch ein gewisses potienzial an intelligenz. zu saf hollend: halte selber diese aktie, und nicht zu wenig, solltest dir auch deutz anschauen, ist im aufbruch, die frage,warum: die weltbevölkerung wächst bis 2050 auf + 30%, und sie müssen alle versorgt werden. dann schau dir bitte die einzelnen daxwerte an, öffne den jahreschart jedes einzelnen wertes. du wirst sehen, welche schon gut gelaufen sind, konzentriere dich auf die nachzügler, z.b. daimler(kaufe morgen selbst), heidelberg, metro, merck usw. das machst du beim t- , m- , s- dax, dann machst du nichst verkehrt.
laß die finger von zockerwerten und erneuerbare energien, ernerbare energien nur dann, wenn du viel zeit hast.
mkz benutzt die psyche des marktes, ich benutze ct-technik. ich habe ihn angeschrieben, weil es mich fasziniert,was er dort heraus liest.
mkz, ich habe es verstanden und nochmals danke.
kirsche |