Also nun lass mal bitte die Kirche im Dorf.
1. Dass die Teile angeblich ständig ausverkauft sind, sagt erst einmal wenig aus - solange nicht auch die Produtionszahlen veröffentlich werden. Ich denke, das ist logisch.
2. Wenn Mercedes nun plötzlich einen "revolutionären" Sitzbezug als Zubehör vekauft und der nach eigenen Meldungen stets ausverkauft ist - würdest du dann auch direkt davon ausgehen, dass der Kurs aus seinem mittelfristigen Trend ausbrechen würde? Es ist eine Sportmaske. Ja, zum Sport geeignet. Aber es bleibt eine Maske. Man weiß hier nichts zur Marge. Zudem ist das Hauptportfolio nun mal Sport- und Funktionsbekleidung (selbst wenn die Maske da in gewisser Weise sei kurzem dazu gehört - diese Zeit geht vorbei). Zudem bezweifle ich, dass derart viele NEUkunden durch die Maske gewonnen werden. Ich habe noch niemanden mit der Maske herumlaufen sehen (ist vielleicht auch schwierig, weil ja ständg ausverkauft). Jeder hat wohl mittlerweile mehrere von den wiederverwendbaren Exemplaren zuhause. Eine Maske für EUR 30 kauft sich dann wahrscheinlich eher jemand, der ohnehin eher jemand, der bereits vorher Erfahrungen mit den Produkten von UA gemacht hat oder in diesem Bereich erweiterte Kenntnise hatte. Der "breiten Masse" ist die Maske weiterhin unbekannt - und eine teure und breiten Werbeoffensive lohnt sich bei dem Produkt und der Marge wahrscheinlich auch nicht (sons hätte es UA - zumindest in den USA - bereits aufgezogen).
Also, bei allem Verständnis für deine Euphorie, freue ich mich, dass du zufrieden bist mit den Prdukten.
Aber wenn du selbst sagst, dass die Zahlen schelcht sind, wie kann man das nicht akzeptieren und annehmen, dass eine MAske allein noch keine Trendwende schafft?! |