ich schreibe immer genau so wie ich es auch meine! ;-)
Die meisten Jäger überall auf der Welt sind Abschaum. Und über Grosswildjagd in Afrika oder sonstwo auf dem Planeten gibt es keine 2 Meinungen. Diese Leute gehören "entfernt".
Under Armour Leute jagen nicht nur mit dem Bogen, die ballern auch grosskalibrig Elefanten, Giraffen und Loewen ab. Ganz übles Gesindel, die gehören "entfernt".
Bei einem stimme ich Dir zu Paulchen, das ganze kriminielle Dreckspack muss viel haerter behandelt werden. Aber ALLE, nicht nur die Zugereisten. Aber trotzdem müssen wir offen sein, allen Hilfsbedürftigen zu helfen. Wer sich ordentlich verhält soll alle Hilfe bekommen welche er benötigt! Wer aber hochgradig kriminell ist muss weg (ohne Chance auf Widerkehr) oder zumindest maximal bestraft werden. Leider ist es nicht so und spielt dem ganzen Rechten Dreckspack in die Karten. Wieso organisiert man keine Grosswildjagd auf Nazis, Vergewaltiger und Kinderficker? Da wuerde ich auch ein paar Euro für auf den Tisch legen..... ;-)
@gdachs: nochmals, die Ballern Grosswild ab, so wie der Genmüll von Ami, welcher das letzte männliche Nashorn seiner Art erschossen hat.....
Ich werde mich jetzt aus der Diskussion zurückziehen, ist ja ein Under Armour Forum und die Leute hier wollen schmutziges Geld damit verdienen..... |