Korrekt Agaphantus ;-))) Schicke die Wärme nur immer her zu mir
Gestern war es schön, aber noch nicht ganz so warm, aber trotzdem gabs genug mit meiner rückenschonenden 5 Liter Gießkanne zu bewässern, I'm walking... ;-)))
Dann hatten wir nachts noch einen Igelnotfall im eigenen Garten mit Fliegeneiern und Maden im Ohr- auch das gehört zur Natur - obwohl unser blindi nicht viel sieht aber eigentlich nicht geschächt ist
Die omi bekommt jetzt von uns Spritzen, also meine Tochter macht und ich assistiere, weil die Medizin effektiver hilft und viel billiger ist!
Und dann bin ich gestern um 1 uhr ins Bett gefallen wie eine Mucke - ohnmächtig nach nem Großkampftag in der Wohnung, den Zimmerleuten, Tierarzt, Igel-Krankenpflege, und nur 3 Std Schlaf...
Das wird aber auch langsam Zeit bei dir, dass das fertig wird Regen brauchst du jetzt ja auch grad gar keinen, das ist aber auch dumm gelaufen mit dem Fallrohr Auch wenn nur in Kellerräumen, sind Wassereinbrüche fies, ich kenn das ja von meinen Wirtschaftsräumen Dir und allen einen schönen Tag
Wollt ich gestern grad schreiben als der Notfall kam Eine herrliche Oase die du auf deiner Terrasse hast
Canna habe ich zur Zeit 2 ältere gekaufte Pflanzen und eine einjährige von letztes Jahr aus Samen Als die alten Pflanzen aus der winterruhe kamen brachten wir sie kaum aus ihrem Topf, der von den störrischen dicken Wurzeln ganz verbeult war |
Angehängte Grafik:
canna_juli_2024.jpg (verkleinert auf 34%)