und auch im Steinhoff Forum tätig, früher Wirecard Forum ?, auweia tippe sind all in und vermutlich auch noch buy the dip mit verbilligen ups .... nur meine Meinung
ja, Deine Prognose hat sich umgehend bestätigt? Verschwimmt die Wahrnehmung der beeindruckenden BioNTech KPIs wegen der eigenen nicht realisierten 100 € Fehlprognose durch zu viel Freibier? Fragen, so viele Fragen. Nur meine Meinung
eintracht67
: das sind dann die letzten Wege, die diese
User einzuschlagen wissen. Hohe Buchverluste bzw Depotwertminderungen welche aber im thread schön geredet werden, dannwerden die Fakten verdreht (die Dummen sind dann diejenigen, die bei 397,-€ verkauft haben hihi), dann gehen ihnen im thread so langsam die Argumente aus...zu guter Letzt wird dann zu primitiven boardmails gegriffen.
eintracht67
: ich hatte von ihm im übrigen vor einigen Wochen
auch eine BM bekommen....wenn man das überhaupt BM nennen konnte. Es reichte gerade einmal zu ein paar Buchstaben...zu mehr langt es bei ihm wohl nicht. ....danach habe ich Gierman ja auf Ignore gesetzt und für weitere BM´s gesperrt
Ich habe an Dich nie eine BM geschickt. Du hast mir 3 Beleidigungen geschickt: am 20.04. sowie zwei am 28.04. Gleichzeitig hast Du mich gesperrt. Naja, so agierst Du! Schon vergessen? So schauts aus!!!
Was hältst Du von Deinem Post 49917? Öffentliche Beleidigung und öffentliche üble Nachrede über einen Foristen? Dazu habe ich Dir eine Frage gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du Kritik nicht vertragen kannst, solltest Du selbst nicht öffentlich andere beleidigen und öffentlich verächtlich machen.
Unser Garten...ja.....mit Obstbäumen und Blumen...ein kleines Paradies in Hamburg, aber nicht vergleichbar mit Indonesien, wo ich bald wieder hinfliege. Ich kann es kaum erwarten, die Erde dort wieder zu küssen...weit weg vom Börsengeschehen, was manchmal so unwichtig ist!