Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Seite 182 von 215
neuester Beitrag: 25.04.21 00:15
eröffnet am: 18.08.16 12:41 von: newbie_evo Anzahl Beiträge: 5374
neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 von: Gabrielebkita Leser gesamt: 719253
davon Heute: 43
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... | 215   

23.02.19 09:40
2

120 Postings, 2090 Tage urlaub4allnur einmal noch ...

> 4525
YEP: das muss schon ein ganz überzeugter Anleger sein, der 1.250
in FSE zu 0,28€ aus dem ASK kauft und somit zur  Kurssteigerung
von 55% beiträgt. Quelle: https://www.ariva.de/uhr.de-aktie/kurs

Zu vermutete? befürchtete! Aktion  "rechte Tasche / linke Tasche".
da würde ich mir allerdings einen stilleren/ruhigeren Börsenplatz
(z.B. DUS) aussuchen, oder irgendwann mal XETRA. Dann aber (wg.
Volumen) 100.000 Stück via "fill or kill"-Order. ..

> 4.516:
ICH muss nicht flehen/bitten/betteln, dass ich aus einem Thread aus
geschlossen werde! :-(   Ich habe mich aber insoweit im Griff, das ich
nicht unbedingt auf jeden Post eingehe / eingehen muss? :-)

An den User, der sich schlechterdings NICHT vorstellen kann, dass ein
Wertgutachten zu niedrig angesetzt sein KÖNNTE? Haben Sie sich mit
der Flow-to-Equity-Methode (Verfahren) mal auseinander gesetzt?

> Geschäftsmodell CLOCKCHAIN:
https://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/11/Aktionärsbrief.pdf
falls der LINK nicht funz: https://www.uhr-ag.com/downloads/
} Aktionärsbrief:
lohnt sich dieser Aufwand für Billig-Modelle? Bei teuren Markenuhren, auch:
Luxus-Segment könnte ich mir das vorstellen...
weiß Jemand, welche Marken bislang unter Vetrag sind? Kennt Jemand dazu
Umsatzziele / Prognosen/ Erfolgsmeldungen?

Wieso immer? Ähm: wie so immer: KEINE Unterstellung/Provokation! Lediglich
meine Meinung.
Für alle auf Meldungen aus dem operativen Geschäft Wartende: viel Erfolg! Ciao  

23.02.19 10:36
1

2837 Postings, 3741 Tage Kater MohrleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 23:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt

 

 

23.02.19 13:14

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123#4526

Nun mir Verträgen ist dass so ne Sache bei uhr.de, sagen wir mal so, dass kann schon mal in die Hose gehen.  :-)

Aber gut, da gibt es Leute die sich besser im Vertragsrecht auskennen und einem netterweise mit den dazugehörigen Links aushelfen.

Also zum Thema Luxusuhren, es glaubt doch nicht wirklich ein Mensch, selbst wenn er nichts für teure Uhren über hat, dass die großen wie Rolex, Tag Heuer, Breitling, Hublot oder sonstige auf die revolutionäre bahnbrechende Entwickling "Clockchain" gewartet hat?

Und zwar vom Weltmarktführer und bekanntem Experten Unternehmen zum schutz vor gefälschten Luxusuhren der yuhr.de AG.

:-))))  

23.02.19 17:54
2

2837 Postings, 3741 Tage Kater MohrleSand in die Augen streuen

Es geht doch nur bei diesem Pressluftschuppen darum, dem Kleinanleger was vorzugaukeln, damit er diese tolle Aktie kauft.
Ein Handel mit Uhren ist doch gar nicht erwünscht.
Ich bin davon überzeugt, dass in Mayen nur ein Computer steht und ein Briefkasten hängt.
Die Software "Clockchain" ist ein Hirngespinnst zum Dummenfang.
Die gibts nämlich gar nicht.
          §#4491 sind die Fakten, was da so abläuft.  

23.02.19 18:25

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123Ein wenig Ironie darf man doch noch anbringen :-)

"Pressluftschuppen" sehr treffend bemerkt.

Ein Computer und ein Briefkasten?

Frage mich wofür der Computer sein soll, das Ranking bei googlr wird damit bestimmt nicht optimiert.

Ein Handel mit Uhren hat ja auch nie stattgefunden, msn verlinkt ja lieber auf andere Shops, wie erfolgreich und lukrativ dieses Business ist sieht man ja an der Bilanz.

Und finden tut man die Webseite auch nur wenn man uhr.de bei google eingibt.  

25.02.19 08:31
1

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123Ja wenn einem nichts mehr

einfällt und es auch keine neuen "Meldungen" gibt, muss halt der Karneval dran glauben.

Also ich habe schon viele (fast alle) Pennystocks.de bejubelten Aktien verfolgt aber keine war bis heute so amüsant, besonders die "Gläubigen" die diese Aktie verfolgen oder immer noch in den Himmel heben, zumindest es versuchen.

Wie verzweifelt muss man eigentlich sein ein Volumen oder einen Kursanstieg auf Ereignisse wie Karneval zurückzuführen??

Anleger die für diese Zeit zu begeistern sind haben bestimmt besseres zu tun als in eine eingebrochene und ereignislose Aktie wie diese zu investieren.

Ob Karneval, Ostern oder Namenstag, es ändert nichts daran dass es keinen einzigen nachvollziehbaren Grund gibt hier sein Geld zu investieren und einem Risiko auszusetzen.

Aber gut die Hoffnung oder besser der Glaube stirbt zuletzt.  laugthing


 

25.02.19 12:06

8191 Postings, 2286 Tage DressageQueenKleiner Zock bei 0,18

26.02.19 07:35

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123Manchmal stelle ich mir eine Frage:

Wie wenig Ahnung muss man eigentlich haben, eine solche Aktie über Monate / Jahre hin in den Himmel zu loben und in jedem und allem etwas positives finden zu wollen (oder vielleicht zu müssen) was diese AG von sich gibt??
Oder ist man vielleicht wirklich so naiv zu glauben dass hier jemals auch nur ansatzweise ein funktionierendes Geschäft auf die Beine gestellt wird?

Wie frustrierend muss es wohl sein wenn man bis heute mit allem falsch lag und keiner der wilden Theorien in die Tat umgesetzt wurden?
Wie ärgerlich dagegen das Leute die wohl etwas mehr Ahnung und Erfahrung haben um so mehr mit ihren Kritiken und Anmerkungen?

Und zwar weil sie nie in so eine Aktie investieren würden und es auch noch nie getan haben.....warum ?
Nun ganz einfach, jeder halbwegs intelligente Mensch, der sich auch nur 2 Sätze dieser Börsenbriefe durchliest, erkennt womit er es zu tun hat, dazu noch ein wenig Recherche im Netz, ein Blick ins Impressum und die Tatsache dass einem niemand etwas schenkt oder einem Informationen zur Verfügung stellt, die er kostenlos und aus reinster nächsten Liebe teilen möchte.  :-)

Nun warum also versucht also jemand hier diese AG ins positive Licht zu rücken??

Wurde er dafür vielleicht beauftragt, nun ich denke das kann man mittlerweile ausschließen, dafür würde niemand bezahlen.  :-)

Hat er vielleicht zu viel investiert und jetzt “die Hosen“ voll, vielleicht ist es so, viel kann ja auch für jemanden 1000€ sein, wer weiß es schon.

Aber genau wie der Irrglaube (wo wir wieder beim “Glauben“ sind) man dürfe in Foren nur aktiv zu einer Aktie sein, wenn man diese auch gekauft hat, so geht es auch nicht um mögen oder nicht mögen an der Börse.

Aber es ist vollkommen nachvollziehbar wenn diese ständigen belegbaren Kritiken eintreffen und auf der anderen Seite rein gar nichts umgesetzt wird von dem man in den letzten Monaten fantasiert hat und es doch so fest geglaubt hat.  :-)

Meiner Meinung nach fehlt dort einfach jegliches Börsengrundwissen sowie Kaufmännisches Grundverständnis um überhaupt auch nur ansatzweise eine solche Aktie / Unternehmen bewerten zu können. Obwohl es anhand der Daten, Zahlen und Fakten mehr als einfach wäre.

Warum schreibt man also zu einer solchen Aktie, nun warum Warnte wohl eine Bafin seinerzeit?

https://www.bafin.de/SharedDocs/...2017/meldung_170901_uhr_de_AG.html

Oder auch hier sehr interessant....

https://verbraucherschutzforum.berlin/2017-09-05/...s-zusammen-181500

Wer also solche Tatsachen außen vor lässt, den und vor allem seine Beiträge so wie deren Inhalt sollte man mit höchster Vorsicht geniessen.

Einen schönen Tag noch und immer schön die Augen aufhalten.....  :-)  

26.02.19 07:42

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123Ach ja....

aber bestimmt werden neue "Meldungen" von grandiosen und fantastischen Geschäftsideen oder Neuausrichtungen wieder Stoff für neue Prognosen nach der Art ..... vielleicht 2035 kann was kommen, Clockchain vor noch ein Tor, eventuell wenn alles klappt, ich warte weiter auf den Osterhasen, ich glaube an den Osterhasen.....und wenn Sie nicht gestorben sind wird der Hublot Mann alles retten und sie reiten gemeinsam in den Sonnenuntergang.

Wer hier “glaubt“, hofft, sich wüscht oder sonstiges...dass irgend eine Meldung zu Kursanstiegen führen könnte die mal länger andauern als 2 Tage der sollte sich wirklich mal gedanken über seine Börsenaktivitäten machen.

Natürlich hinterfragt niemand warum der Kurs bei solch einer Aktie kurzfristig steigt, ist ja auch egal denn Hauptsache man kann was schreiben oder vorhersagen.

Wenn es nicht eintrifft.....tzz is halt Vergangenheit und wir warten oder glauben ja an die Goldige Zukunft (man hat ja nicht geschrieben in welchem Jahr).

Was sollte also eine Meldung bei dieser Aktie bewegen??
Wie wäre es mal wenn man auch den Inhalt dieser Meldungen umsetzt??  

26.02.19 08:37

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123Aber vielleicht sollten sich die

"Fans" dieser AG mal etwas besser informieren.

Hey man hat die Rufnummer geändert, "auf nach Berlin" hat wohl doch was gebracht, wie man im Impressum lesen darf.  :-)

Quelle: https://uhr.de/impressum/

Und wohin?

An eine Adresse an der es Virtuelle Geschäftsadressen gibt, so kann man es natürlich auch machen wenn man finanziell nicht gerade gut aufgestellt ist. Oder vielleicht wurde es in dem alten Gewerbegebiet zu teuer.

Nur dumm dass man wohl das Faxgerät in der nähe von Cottbus vergessen hat, wie man an der Faxnummer mit der Vorwahl 0355 sehen kann.

Aber bestimmt ist das jetzt wieder ein Meilenstein der positiven Entwicklung und jetzt gehts endlich Aufwärts.  

26.02.19 18:00
1

2837 Postings, 3741 Tage Kater MohrleNachbarn schreiben

"Den Rest der KE (Aktien) hat dann ja Clockchain „gekauft“ bzw. Übernommen..."

Da sieht man mal wieder was da für "Exbberten" unterwegs sind.

Für lau haben sie die geschalpscht.
#4491 sind die Fakten, was da so abläuft.  

Ich freu mich schon auf den Tag der Bruchlandung.  

26.02.19 18:47

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123Aber noch mehr Bruchlandung

geht doch schon fast gar nicht mehr.

Also Kurs, Aktie und Unternehmen sowie die wirklich investierten haben schon eine hinter sich.

Die Leute hinter der Geschichte werden ihren Schnitt schon mit hilfe der damaligen Börsenbriefe gemacht haben.

Was die "Experten" und "Profi" Abteilung angeht, nun da überrascht einen auch nicht wirklich mehr viel, was man sich da schon zurecht gereimt oder gesponnen hat und was man meinte alles erahnt zu haben, nun konnte man ja zu genüge hier bereits lesen.

Aber gut was will man machen wenn einem der Stoff für neue Märchen und Geschichten ausgeht.  ;-)  

26.02.19 20:31

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123Jemandem "Freude" unterstellen zu wollen

oder zu müssen zeigt einmal mehr, mit welch fragwürdigen Gestalten man es machmal zu tun hat.

Aber wer einem Freude über Bruchlandungen unterstellt, scheint erneut nichts zu Thema beizutragen haben.

Was ein Fakt ist und was nicht sollte man im übrigen Leuten überlassen die sich mit Fakten auskennen und diese erkennen.

Fantasien und Märchen passen den Unterstellenden da schon besser.  :-)

Hier geht es in keinsterweise um Freude an Bruchlandungen aber dafür bräuchte man etwas Börsenverständnis.

Wer Schaden erleidet trägt die Verantwortung fafür selber, immerhin hat er für sein Handeln bei seiner Bank unterschrieben.....hab ich letztens noch irgendwo gelesen.  :-)

Was das Verhalten auf AB´s angeht nun was sowas in einem Börsenforum zu suchen hat.....aber gut lassen wir das, diese Frage stellt man sich bei so vielen Fantasie Beiträgen hier.

Ich hoffe nur dass sich die Behörden so manchen Schreiber mal genauer anschauen und vor allem seine Beweggründe zu schreiben.  

26.02.19 20:56

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123So mancher hat eventuell

den Überblick seiner zahlreichen Unterstellungen verloren und kann auch solche Sätze nicht mehr deuten oder gar verstehen.

Wobei ich auf letzteres Tippe bei dem was man hier schon so lesen musste/durfte.

Wer den Satz bezüglich der Bruchlandung richtig liest und vor allem versteht weiß worum es dem Verfasser geht.

Der Rest steht auf dem Standstreifen und sucht immer noch die Ausfahrt, sind dann vielleicht die die sogar auf der AB wenden wollen.....tja schade dass es keinen Führerschein für die Börse gibt, würde son machen überflüssigen Beitrag ersparen, wäre aber nur halb so amüsant.

In diesem Sinne, schnell das große Märchenbuch aufschlagen und eine neue Story zum Kurs, Neuausrichtung, ClockBlockchain what ever oder sonstigen Fantasien raushauen.....mit Fakten hat man es ja eh nicht so.   :-)
 

26.02.19 21:02

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123Ich hoffe die Bafin

nimmt die Meldungen zu so manchem Schreiberling mal langsam ernst und schaltet sich ein.

Was hier so mancher zu angeblichen "Schäden" loslässt von einer Aktie vor der selbst die Bafin damals warnte und bis heute jede Kritik sich als richtig dargestellt hat, der ist nicht besser als die Inhalte der Börsenbriefe damals die diese Warnung der Bafin ausgelöst hat.

Also immer selber rechercheiren und sich nicht auf solche Schreiberlinge verlassen.  

26.02.19 21:59

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123Um wegen des Verdachts der Marktmanipulation

zu ermitteln bedarf es keiner GSG9 oder sonstiger Behörden aber gut wie soll man dass auch wissen wenn man immer noch den "Glauben" seine Entscheidungen leiten lässt.

Auch sollte man "eine andere Meinung" oder das gezielte sich naiv geben nicht mit gezieltem pushen und dem verbreiten von unwahrheitne verwechseln.

Schauen wir mal wie lange solch fragwürdige Schreiberlinge noch ihr Unwesen treiben.  

26.02.19 22:12

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123Aber zurück zum Thema

und wieder neigt sich ein Monat dem ende zu ohne Entwicklung.

Als hätte man es vorhersehen können aber bestimmt wird ein Gebet der Gläubigen baldige Meldungen bringen um die Lemminge erneut mit Fantasien und Märchen bezüglich einer Rosigen Zukunft zu versorgen.  ;-)

Der Rest weiß was er von dem Laden zu halten hat.  

27.02.19 06:43

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123Die einen nennen es naiv

andere würden es mangelnde oder fehlende Bildung, Erfahrung oder einfach Täuschung nennen um die wahren Absichten in Foren zu höchst fraglichen Aktien zu verschleiern.

Meinungen kann und darf jeder vertreten, versuche ich jedoch gezielt andere zu täuschen indem ich tatsachen und Fakten ausblende oder gezielt ignoriere, weil sie mich in meinem Vorhaben stören, hat dass nichts mehr mit einer Meinung zu tun.

Unterstellungen sowie Diffamierungen sind von solchen Akteuren nichts neues und können bis zu einem gewissen Maß getrost belächelt werden.

Es ist natürlich verständlich wie verzweifelt man sein muss wenn man seit so langer Zeit, gebetsmühlenartig versucht solch ein "Unternehmen" zu bejubeln, bewerben oder sonstiges.....immer wieder versucht in noch so kleinen unwichtigen und unrealistischen "Meldungen" etwas positives finden zu wollen/müssen und diese Märchen und Zukunftsaussichten nie eintreffen ja sogar entkäftet werden.

Aber auch diese Schreiberlinge gab es bei jeder durch Pennystocks.de "beworbenen" Aktie und wie auch die Qualität der Aktien hat auchvdie der Schreiberlinge stark nachgelassen.

Wie gesagt, bis heute.....

Keine Fakten
Keine widerlegte oder entkräftete Kritik
Keine einzige eingetretene Zukunftsfantasie
Keine brauchbaren und inhaltlich sachlichen Beiträge zum Thema

Stattdessen

"Was wäre wenn" obwohl jeder erkennt wie unrealistisch diese Aktion ist, bleibt und war.
Naivität um Unwissenheit oder Ahnungslosigkeit zu verspielen.
Falsche Prognosen sowie Wissen zu Themen wie zb. Verträge, Ablauf Kapitalerhöhungen, Aktien usw usw.
Zuviel um es aufzulisten.

Den verantwortlichen Behörden liegen diese Informationen und Auffälligkeiten bereits vor, auch anderen Usern und Lesern sind diese bereits aufgefallen, die zuständigen haben diese Informationen dankend aufgenommen und werden schon das richtige tun/unternehmen.
Solche Dinge dauern halt etwas länger da die Vielzahl und Masse heutzutage an dem Märkten leider stetig zunimmt.

Fakt bleibt, Augen auf....selber einen Eindruck vermitteln, dann erkennt man schnell die Fakten und realisiert was von solchen schauspielen zu halten ist und wer am recht hat, hatte und behalten wird.





 

27.02.19 15:25
1

2837 Postings, 3741 Tage Kater MohrleIch freu mich schon auf den Tag der Bruchlandung

jetzt wollen sie mir noch unterstellen, ich würde mich an Toten auf der Autobahn ergötzen.

Nee ich freu mich, wenn die Pusher auf die Schnauze fallen, die diesen Pressluftschuppen bejubeln, Kritiker aussperren, Unbedarfte anlocken wollen, damit die den Kurs treiben.  

27.02.19 15:44
1

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123Die sind doch schon mehrfach auf die

beschriebene gefallen, daher wahrscheinlich auch der Ärger über die erdrückende Kritik und die Fakten die eindeutig gegen eine erfolgreiche Zukunft dieses "Unternehmens" sprechen und jegliche Fantasien als Blödsinn darstellen.

Hat auch nix mit Meinungen oder sonstigen zu tun, es gibt bestimmt auch Leute, die sind der Meinung Assad müsste den Friedensnobelpreis erhalten.
Bedeutet aber nicht dass diese "Meinung" der Realität entspricht und die Fakten sprechen eindeitig dagegen.

Aber vielleicht ändert der Glaube ja etwas, wenn die Meinung schon daneben liegt.  :-)  

01.03.19 13:09

396 Postings, 4004 Tage alleshateinensinnWarum steigt der Kurs?

Technische Gegenreaktion oder überzeugt endlich das Management ;-)  

01.03.19 13:57

2837 Postings, 3741 Tage Kater Mohrlecharttechnischer Ausbruch

wird im Nachbarforum gefaselt?????
Die 200 Tagelinie läuft im Moment bei ca. 1€
Was für Exbberten haben wir da????  

01.03.19 14:13

396 Postings, 4004 Tage alleshateinensinnexbärten ;-)

Nur Brovis am Start ;-)  

01.03.19 21:05

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123Ein bisschen linke Tasche rechte Tasche

und schon feiern die "Profis" den Chartausbruch oder was auch immer man bei solch einem Kleingeldvolumen sehen möchte.

Aber es wird natürlich ehrliches Interesse an diesem erfolgreichen und wertvollen Unternehmen sein, was Anleger davon überzeugt ihr Geld in die zukünftige mega Clockchain-Luxusuhren-Fälscherschutz-Polizei zu investieren.

Aber die dringend erwarteten Meldungen werden sicherlich die nötigen "Fakten" liefern. :-)

 

02.03.19 08:28

3074 Postings, 3255 Tage blackjack123Einfach so Behauptungen aufstellen?

Nun gibt es dafür nicht eine Märchen Abteilung die bis heute mit nicht eingetroffenen Ankündigungen oder umgesetzten Meldungen versucht Stimmung zu machen?  :-)

Aber zumindest meint man ein Link zu diesen nicht umgesetzten Ankündigungen wäre ein Beleg dafür, dabei ist es nur eine Quellenangabe zu dem Nachweis das nix passiert.

Ein Beleg für linke Tasche usw..... tja jätte wenigstens ein wenig Ahnung, wüssten man worum es dabei geht.  :-)

Aber wer schon in einer .com Endung einer Adresse etwas positives sieht.....na ja was soll man dazu sagen.  :-)))

Aber amüsant wenn man der Meinung ist am so einem enorm Volumenstarken Tag würde nochts Belegbares kommen, wo doch immer noch kein einziger Kritikpunkt oder kein negatives Ereignis widerlegt oder Gegenargumentiert werden konnte.

Dann doch lieber weiter Fantasie, Geschichten,  was wäre wenn und vielleicht in 20 Jahren.

In diesem Sinne hellau.....  

Seite: 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... | 215   
   Antwort einfügen - nach oben