Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Seite 181 von 215
neuester Beitrag: 25.04.21 00:15
eröffnet am: 18.08.16 12:41 von: newbie_evo Anzahl Beiträge: 5374
neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 von: Gabrielebkita Leser gesamt: 679900
davon Heute: 74
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... | 215   

22.02.19 07:00

3074 Postings, 3108 Tage blackjack123Na wenn sowas für Sie

"Licht an" bedeutet, dann sollte ja alles klar sein.  :-)

Was Ihre Berufung ist oder nicht sollte ebenfalls jeder wissen der diese Aktie hier länger verfolgt.

Warum Sie Ihre wilden und haarsträubenden Prognosen oder Vorstellungen nicht beweisen liegt viel mehr daran dass Sie es nicht können.

Und was ich nutze.....nun da sind wir wieder beim Thema Unterstellungen, die allerdings ebenfalls nichts neues sind sobald Argumente fehlen.

In so fern, ob mit irgendwelchen Quellen oder nicht, meiner Meinung nach viel Text ohne Inhalt.

Für jeden der diese Art der Aktien/Unternehmen kennt und einen Hauch von unternehmerischen sowie kaufmännischen Grundverständnis hat, waren hier noch nie wirklich "Lichter" an.  

Ach übrigens....wi genau berennt denn noch Licht? Da wo laut Impressum das Telefon steht oder da wo laut Adresse im Impressum der Briefkasten hängt???  :-))))  

22.02.19 07:06

3636 Postings, 2708 Tage IMMOGIRLBerufung !?

Ich halte diese Aktie und glaube immer noch daran das die Neuausrichtung kommen könnte. Ich lasse mir das von Ihnen nicht verbieten und schreibe hier dazu Beiträge. das ist ein Börsenforum, wo so etwas nicht unüblich ist. Der eine glaubt an was und Sie glauben nicht dran, was Ihnen aber beim Kursanstieg vor ca. 1,5 Jahren in meinen Augen nicht gerade gedient hat, aber das ist ja ihre Sache. Glauben sie was sie wollen. Was ich nur komisch finde, das sie selbst Meldungen von denen anzweifeln ? Wenn sie denken, das die falsche Sachen melden und sich da sicher sind, dann würde ich etwas unternehmen. Ich glaube denen was die so melden und das ist auch mein gutes Recht. Mehr Berufung gibt es da nicht und sie brauchen mir niemals hier zu antworten, machen sie freiwillig, wenn sie es tun und ich wenn ich es tue.  

22.02.19 07:27

3074 Postings, 3108 Tage blackjack123Was mir nicht gedient hat?

Sehr amüsant wirklich :-)

Was Sie schreiben interessiert mich im übrigen nicht, mir ist schon lange klar worum es dabei geht.

Glauben an Meldungen und Neuausrichtung? Nun es gibt auch Leute die glauben an Ufos oder daran das sie im früheren leben ein Wellensittich waren.

Hier geht es nicht um Glauben sondern um Fakten und die konnten Sie bis heute nicht bringen zu Ihren wilden Prognosen.

Ach und keine Sorge ich habe bereits etwas unternommen und zwar nicht nur im Bezug zu diesem Unternehmen. :-)

Glauben Sie mal was die so melden, hat ja bis heute wunderbar funktioniert.  

Aber passt schon.....so ohne "Meldungen" ist es schwer dir Zukunft erneut mit Fantasien rosarot anzumalen.  

22.02.19 07:28

3074 Postings, 3108 Tage blackjack123Ach eins noch....

Glauben kann man in der Kirche....

An der Börse geht es um andere Dinge.

 

22.02.19 07:38

3074 Postings, 3108 Tage blackjack123#4500

"erwartet man zur Uhr.de AG zeitnah Berichte seriöser Börsenblätter?
wurde ein Research  in Auftrag gegeben?"

Die verantwortlichen werden so etwas wohl kaum in Auftrag geben.

Schaut man sich die Fakten und Zahlen an, so ist das Ergebnis recht offensichtlich um was es sich bei dieser AG handelt.

Einfach mal googeln dann wird man fündig.

 

22.02.19 09:13

3636 Postings, 2708 Tage IMMOGIRL4506

brand neu Links ZT aus 2017 ,
stellen sie ein was sie wollen
nur was mit den Links zu tun hat, sehe ich am Kurs
hat aber für mich nix mit der Zukunft zu tun, aber auch das hatten wir ja schon ,
Frage der Sichtweise wohl
egal  

22.02.19 09:42

3074 Postings, 3108 Tage blackjack123Och die Links sind Tatsachen

nicht verwunderlich dass Ihnen diese nicht sonderlich gefallen.  :-)

Fakten und Tatsachen sind nun mal nicht jedermanns Sache, im übrigen sind diese Links immer noch altueller als jede Meldung in der Sie etwas positives gesehen haben wollen.

Was sehen Sie denn am Kurs? Richtig dass diese Berichte und die Kritik bis heute richtig lag.

Und Ihre Sicht der Zukunft könnem wir ja seit Monaten hier nachlesen, ach wann genau fängt diese Zukunft denn an und womit?  :-)

Wie gesagt.....außer hätte, wenn und vielleicht ist da nicht viel zu erwarten.  

22.02.19 09:49

3636 Postings, 2708 Tage IMMOGIRLwer sagt das sie mir nicht gefallen

wo steht das ?
bitte sachlich bleiben und immer Quellen für Behauptungen beifügen,
 

22.02.19 09:56

3074 Postings, 3108 Tage blackjack123Sachlich bleiben?

Guter Tipp, würde ich mir mal zu Herzen nehmen.

Quellen?

Wo sind den die Quellen zu Ihren wilden Prognosen und Zukunftsfantasien?

Oder sind die Links zu den Meldungen die jeder selber nachlesen kann und bis heute zu 99% nicht eingetroffen sind die Quellen?

Im gegesatz zu manch anderem hier kann ich meine Behauptungen auch belegen und beweisen.

Und dass Ihnen die Tatsachen die Sie bis heute nicht widerlegen konnten, nicht gefallen kann jeder hier nachlesen und an den Reaktionen erkennen.

 

22.02.19 10:02

3636 Postings, 2708 Tage IMMOGIRL4506 sollen Fakten sein ?

Was ist an solchen Berichten ein Fakt ?
Aber off. Meldungen von der AG sind für Sie kein Fakt ? Komisch ?  

22.02.19 10:18

3636 Postings, 2708 Tage IMMOGIRL4510

vorletzter Satz

Dann beweisen sie doch mal das die sich nicht neu ausrichten werden ?
Ich kann nicht beweisen das sie es tun werden, glaube aber an deren Meldungen. Wenn sie es wissen, das es nicht so kommen wird, dann würde mich der Beweis schon interessieren.

Ich vermute aber das wird nix mit beweisen, weil es für alle Seiten eine Spekulation auf die Zukunft ist und wie will man die beweisen ?
Aber dann sollte man auch nicht so tun, als würde das feststehen und einfach seine Meinung schreiben, das man nicht daran glaubt, das wäre ja ok.  

22.02.19 10:20

3074 Postings, 3108 Tage blackjack123#4511

Richtig!! KEINE FAKTEN.

Aber nicht nur für mich sondern für jeden der etwas von dieser Art Meldungen versteht.

Gerade Sie sollten es doch gelernt haben, spätestens nach Ihrer fatalen Fehleinschätzung zum China Investor und dem angeblichen Vertrag. Aber gut.....  :-)
 

22.02.19 10:26

3074 Postings, 3108 Tage blackjack123#4512

Ihr Ernst??

Sie verlangen von Leuten die bis heute Belege und Fakten geliefert haben und alles durch die Entwicklung am Markt bestätigt wurde sowie durch Zahlen in den Bilanzen sowie durch bis heute nicht umgesetzte Ankündigungen "Beweise"??

:-))))

Ich glaube damit haben Sie endgültig bewiesen was von solchen Beiträgen zu halten ist.  :-)))

Aber glauben Sie mal schön weiter.....glaube soll ja Berge versetzen, jetzt muss er nur noch Unternehmen profitabel machen oder überhaupt erstmal Unternehmen aus so manchem machen.  :-))

Herrlich.....  

22.02.19 11:52

3636 Postings, 2708 Tage IMMOGIRLhat echt keinen Zweck

22.02.19 11:54

3636 Postings, 2708 Tage IMMOGIRLfalls der Eröffner dieses

Threads noch ab und zu hier rein schaut: Es wäre schön wenn Sie mich hier in diesem Thread sperren könnten, dann komme ich nicht immer wieder in Versuchung zu antworten, was der Herr für " Beweise" hält, die er selbst dazu erklärt, als so eine Art Richter oder wie auch immer. Also sperren bitte hier, falls es den User noch gibt.  

22.02.19 11:58

3636 Postings, 2708 Tage IMMOGIRL4510

In der Bilanz steht denn was ? das die knapp bei Kasse sind, so habe ich es gelesen. Und ? was soll mir das sagen? Ist das neu ? Gibt es das nicht oft bei kleinen Firmen ? was sagt mir das ? Mir nix, ausser das es in der Vergangenheit nicht gut lief. was hilft mir das bei Entscheidungen für die Zukunft ? Richtig wieder nix. Sinnlos.
Nur meine abschließende Meinung und mehr nicht. Hat ja keinen Zweck, Bilanz ist Vergangenheit. Aber das habe ich schon 10x...  

22.02.19 12:03
1

3074 Postings, 3108 Tage blackjack123Und wieder einer dieser Beiträge.... :-)

Ach und nur weil Ihnen die Beweise nicht gefallen und Sie diese nicht entkräften oder widerlegen können, können Sie es nennen wie Sie es möchten, was nichts daran ändert dass es ist wie es ist.

Aber ich bin der Meinung, für Sie und Ihre Meldungen deren Inhalt als stets 100% Sicher gelten und der zukunftsfantasien mit wilden Erfolgsaussichten, für die es keinerlei Begründung gibt, macht es mehr Sinn in dem dafür eigens gegründeten Thread altiv zu sein.

Kritik und Fakten....nun damit muss man halt umgehen können.

Aber der Glaube an die gloreiche und vielversprechende Zukunft wird Ihre Prognosen bestimmt irgendwann bestätigen......2030 zb.  

22.02.19 12:06

3636 Postings, 2708 Tage IMMOGIRLÜbrigens

das hier ist der Hot Stock Bereich. Hier gibt es so ein hohes Risiko für Anleger, das viele gar nicht für den Handel mit solchen Aktien zugelassen sind, was ich auch richtig finde. Hier herrscht immer ein TOTALVERLUSTRISIKO das hat jeder unterschrieben der solche Aktien überhaupt handeln darf. Nur wäre es halt schön sich auch über Chancen austauschen zu können , was eben nicht geht, bei bestimmten Leuten.

Nur wenn man in diesem Bereich sich Austausch und immer und immer wieder ….macht echt kein Spaß und ist auch/ war auch kein Austausch mehr. Ich bin vor 1,5 Jahren vor dem Anstieg hier nicht rein, weil ich mich hier eingelesen hatte und , ich schrieb schon zweimal davon, werde es nicht noch einmal. Ich habe mich damals mächtig geärgert auf die falsche Meinung gehört zu haben und nicht meinen Gefühl vertraut zu haben. Auch ja die Beweise und Fakten, welche ? Wurden die bei dem Leuten im Depot damals abgerechnet ?  

22.02.19 12:10

3074 Postings, 3108 Tage blackjack123#4517

Ach Sie haben daraus gelesen dass die "knapp bei Kasse sind"?

Braucht man nichts zu sagen.  :-)

Das Ihnen das nichts sagt verwundert mich jetzt nicht besonders.

Ach es lief nur in der Vergangenheit nicht so besonders....so so, lief denn überhaupt schon mal was?

Und woran machen Sie fest das es in Zukunft besser läuft?

An den wasserfesten Meldungen und Ankündigungen?

Na welche wurde denm bis jetzt umgesetzt?

Ach nein stimmt ja....wenn solche Fragen kommen heisst es "Ich muss gar nichts erklären"....

Ja wie auch.  :-)

Passt schon, wie gesagt der andere Thread ist wohl die klügere Wahl.

Und beim richtigen lesen und anslysieren einer Bilanz könnte ein STB behilflich sein.

Ps. STB steht für Steuerberater  

22.02.19 12:12

3636 Postings, 2708 Tage IMMOGIRLWoher wissen sie das ich keiner bin ?

22.02.19 12:15

3074 Postings, 3108 Tage blackjack123#4519

Falsche Meinungen?

Nun die "Meinungen" sind zu 100% eingetroffen wie mannheute und seit Monaten sehen kann.

Nur keine Ihrer Prognosen oder Zukunftsaussichten ist eingetroffen.

Wovon Sie Ihr handeln abhängig machen ist Ihr Problem, ich hoffe nur Leser und User haben es nicht von den ständigen positiven Wunschdenken oder Zukunftsmärchen getan.  

22.02.19 12:16

3074 Postings, 3108 Tage blackjack123#4521

Dazu etwas zu schreiben verbietet mir meine gute Erziehung.  

:-)))  

22.02.19 12:26

3074 Postings, 3108 Tage blackjack123Im übrigen....

Finden Sie im Beitrag # 4470 einige Fakten und Beweise die so gekommen sind wie sie vor Monaten schon vorher gesagt wurden.

Aber man kann es auch Meinungen nennen und ignorieren weil man es nicht widerlegen kann.

Wie gesagt, der andere Thread macht mehr Sinn.  :-)  

22.02.19 20:29

3074 Postings, 3108 Tage blackjack123Welch grandioses Volumen heute

und das von ganz "alleine"  ;-)

Hmm bestimmt überzeugte Anleger deren fester Glaube unerschüttert der katastrophalen Situation in der sich das "Unternehmen" befindet, an eine erfolgreiche Zukunft glauben.

Oder halt rechte Tasche linke Tasche um ein wenig "Volumen" zu erzeugen, damit die Gläubigen was zu schreiben und zu philosophieren haben. :-)  

Seite: 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... | 215   
   Antwort einfügen - nach oben