Es geht hier nur um das Abarbeiten an Personen und der nicht verarbeitenden Vergangenheit. Wenn Sie von Ihren Frau angelogen werden oder gar betrogen, pauschalieren Sie das auf alle Frauen. und leben dann als Eremit? Eine interessante These., die ich IHnen nicht glaube, dass Sie so ticken. Da läuft etwas anderes, wenn man Ihre ständig wiederholenden Pamphlete liest. Klar, wenn man genug rechrechiert..... dann legen Sie endlich etwas vor. Das was Sie hier betreiben ist Bashing. Sie werden gefragt, ob aktuell eine berechtigte Kritik existiert und Sie antworten darauf " Klar wenn man genug recherchiert und keine rosarote Brille aufsetzt, gibt es zahlreiche Informationen, Fakten, belegbare Kritik und Fakten". Die Sematnik der Frage ist aber bei Ihnen angekommen, dass es hier um aktuelles geht und nicht von vor drei Jahren? Und jetzt sind Sie dann auch noch Prophet, "Die damalige Kritik wurde mehrfach in der Vergangenheit bestätigt und die Kritik von heute wird in 6 Monaten oder früher bestätigt..... :-)" Sie lassen sich hier aus, seit ich investiert bin und das ist nicht erst heute.Das war vor ca. zwei Jahren. Die unbelegte Kritik von heute also (welche bisher nur ruhte), das reine schwadronieren, dass sich in 6 Monate belegen soll. Jetzt kommen Sie, wie alt sind Sie? Und was ist für Sie Kritik? Die räumliche Verbindung zwischen privat und Firma? ich habe das nicht einmal überprüft, weil zu blöd. Für langsame Versteher: Ich nehme niemanden in Schutz oder verteidige die Gesellschaft. Aber ich bin da investiert und versuche über mein Know-How und der aktuellen Faktenlage in Verbdinung der rechtlichen Abläufe mir ein Bild zu machen. Das habe ich mir gemacht und habe Aktien gekauft.
@HornestMeyer: Was ich nicht machen werde, Aktien zu verkaufen weil einer auf eine Homepage verweist eines Dienstleisters und die persönlich nicht gut findet. Was ich übrigens nicht teile, als ich mir diese angeschaut habe. Was erwarten Sie? Viele bunte Bilder und Geschichten? Was aber für mich dann doch neu war und überraschend, für Sie wohl eher nicht, weil es nicht in Ihre Agenda passt, ist der Twitter-Account, der dort aufgeführt wird. Ich habe mich gleich als Follower registriert. Darüber können Sie doch schwadronieren, weil dieser Account dann doch ziemlich interessant scheint. Habe bisher keinen gefunden mit diesem Umfang und kenne auch keinen ähnlichen, sowie Dauer und Frequenz an einschlägigen Meldungen und habe diesen an meine Kollegen weitergereicht. Danke für das.
Sie sprechen weiter von Fairness und wollen hier Personen in ein schräges Licht rücken, dass Sie dann noch fortführen? Was wollen Sie eigentlich? Verstehe ich nicht? Wenn Sie etwas dem aktuellen Vorstand vorzuwerfen haben, dann kommunizieren Sie mit diesem oder zeigen ihn an, anstatt hier über irgendwelche Homepages und wohl Mandate zu schwadronieren. Und wenn Sie Freundlichkeit bestellen, müssten Ihre Aktionen Freundlichkeit besitzen. Sie haben begonnen zu schwadronieren und andere haben diese Kerbe weiter verwenden wollen, bis zur Benennung Witzfigur und das sich beim Vorstand um eine arme Sau handeln muss oder gar schlimmeres. - Was war denn Ihre Absicht? Nur Fakten? So stelle ich mir eine seriöse Kommunikation nicht vor. Haben Sie etwas zur Gesellschaft und den Organen mitzuteilen, außer das Sie diese aus unerfindlichen Gründen nicht Leiden können? Irgendetewas belegbares? Außer die Aufzählung von Mandaten. Ich habe übrigens in solchen Datenbanken über 20 Aufzählungen. Kollegen aus den Teams, vor allem aber auch namhafte Wirtschaftsanwälte im Corporate-Bereich haben Dutzende mehr. Was folgern Sie daraus, dass jede Sanierung und Restrukturierung klappen muss oder alle Betrüger seien? Wenn Sie anständig und sachlich sich austauschen wollen, kann man sich über komplexe juristische Sachverhalte austauschen. Was ich nicht mache, ist das befördern unbelegter Behauptungen, wo Sie gleich zwei oder drei User hatten, die auf Ihr gesatteltes Pferd aufsprangen, wie man lesen kann. Wir können uns also gerne über die Beschlussgegenstände zur HV austauschen und was Sie daraus folgern. Da Sie ja behauptet haben kein Aktionär zu sein, stellen Sie doch Fragen in das Forum, welche Sie vom Vorstand auf der HV beantwortet wissen wollen, innerhalb der gesetzlichen Regelungen. Ich kann diese Fragen dann einreichen, wenn die Fragen mehr sind als die Aufzählung von Mandaten, der Vrweis auf andere Personen oder gar Ihr Verweis auf eine Homepage. Das ist doch ein Angebot?
|