die Schockstarre , nachdem die Troika mit ihren altdeutschen fuggerischen Machenschaften , damit meine ich den Geldhandel, um mit Riesenreichtum auf nicht unbedingt ehrliche Weise über andere zu herrschen, mit dem Endziel ganze Völker und später ganze Erdteile abhängig zu machen. Nun hätte das auch mit Griechenland und anderen schon in Schieflage geratenen Staaten wieder funktioniert. Aber vor lauter Gier nach Vervielfachung ihres geliehenen Geldes, obwohl sie schon vor 4 Jahren wussten, dass das griechische Volk durch einen riesen Aderlass gedemütigt werden muss um diese Unsummen wieder einzutreiben. Wenn man dann noch weiß , dass von den 320 Milliarden Euro 90% an die griechischen Banken ging und aber trotzdem das griechische ausquetschen will, dann merkt man , dass diese Troikabande jegliche Daseinsberechtigung verloren. Wenn man dann noch die Frage stellt: Ja was haben denn die griechischen Banken mit vielen Milliarden gemacht, muss man wissen, dass da die amerikanischen Hedgefonds mit ihren Leerverkäufen ganze Arbeit geleistet haben . Also alles ist sozusagen systembedingt . Dass nun diese neue griechische Regierung plötzlich sagt , mehr als von den Institutionen werden wir von den Russen und Chinesen auch nicht betrogen werden, wirbelt nun Staub auf. Es bleibt also hoch interessant und ich bin gespannt, ob die Troika Institutionen nun endlich auch mal liefern wird. Sie werden , sonst haut ihnen der große Freund kräftig auf die Finger. Was doch dieses kleine Pussel GR nun in der Weltpolitik so angerichtet hat. Wer will kann von mir aus die Schuld an allem den Griechen geben. |