Diese negative Einstellung gegenüber habe ich nur den Spitzenpolitikern die vergessen haben worin Ihre Aufgabe besteht. Nämlich uns zu vertreten und nicht die Lobby aus Auto, Pharma, Waffen usw.
Was haben denn die Politiker in den letzten 20 Jahren für den kleinen Wähler getan. Fakt ist, egal wen du wählst es kommt immer der gleiche Murks dabei raus. Dieses Land wird Neo-Liberal geführt . Die reichen werden immer reicher usw. Nur wenn es um Schulden geht dann darf sich der Staat einmischen.
Das wir auf hohem Niveau jammern, da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Aber wie lange das noch so geht werden wir sehen.
Ich weiß nicht wo du lebst, das es ohne Ende Menschen gibt die von Ihrem Lohn nicht leben können berücksichtigst du gar nicht. Und die 8,50 EUR Mindestlohn ist die absolute Bankrotterklärung für ein so reiches Land wie Deutschland. Fakt ist, wer unter 2000 EUR Brutto monatl. verdient und das 40 Jahre, erhält am Schluss eine Mindestrente. Schönen Dank auch. Wann wird dieses Problem angegangen?? Und wer hat das unterstütz und den Billiglohnsektor Deutschland ausgebaut? So ich könnte dir noch so viel Baustellen nennen. Aber irgendwann ist auch mal gut.
Fakt ist auch, dass wir von super Reichen und Mächtigen die über dem Gesetzt stehen regiert werden. Die bestimmen wer welche Politik macht. Ganz einfach!! Und solange Menschen wie du, zu den Schlafschafen gehören die alles glauben was in den Nachrichten erzählt wird und den Quatsch auch noch verteidigen wird sich eh nichts ändern. Wie auch, das Teile und Herrsche Spiel und Brot und Spiele funktionieren doch wunderbar.
Zu diesem Absatz sag ich nichts!!! "Auch in den USA kann man doch gut leben wenn man arbeiten möchte und glaube mir, die Politiker sind dort viel gläsener als in Europa und das Spendensystem kennt dort jeder Wähler. Hast du das Gefühl, dass dort das Volk unglücklich lebt? Neid so wie hier in Deutschland was das Einkommen oder Vermögen betrifft, ist dort im Land des Kapitals viel weniger verbreitet."
Zeugt davon das du echt naiv bist, Du weißt schon was 2008 in den USA passiert ist?!
Solange es das Zinseszins Prinzip gibt werden wir weiterhin Lohnsklaven bleiben und nicht anderes. |