@ Galerist - deine Vermutung ist richtig, die Neubesetzung hing mit der Wahl zusammen, in Gr gibt es einige Unternehmen, deren Führung politisch besetzt ist (was wiederum ein Fingerzeig für die Vetternwirtschaft ist, wenn alle irgendwie miteinander verbunden sind)........zu den gestern aufgeworfenen Fragen der Kurserwartung nach einer Einigung könnte man auf Feb. schauen, wo es die erste grundlegende formale Einigung zur Weiterführung des Hilfsprogrammes kam, da schnellte der Kurs in Richtung 1,60 bis 1,80 . Damals war jedoch noch nicht die gesamte Dramatik der Finanzsituation bekannt, daher könnte der Anstieg deutlich geringer ausfallen, da GR auf absehbare Zeit nicht auf die Beine kommt....sollte das jedoch gelingen, was sicher ein bis zwei Jahre dauern wird, dann sind auch Kurswerte wie vor 2 Jahren möglich - ich könnte mir auch vorstellen, wenn GR konstruktiv mit der EU zusammenarbeitet, dass es nochmal ein kleinen Schuldenschnitt und ein Investprogramm gibt, da ja die Griechen im Augenblick offensichtlich nicht mal mehr mit dem Schwanz wackeln können und auch keinem geholfen ist, wenn die Griechen pleite sind und gar nichts mehr zurück zahlen und damit auch kein Geld für den Konsum unserer Waren haben.......ist aber nur meine Meinung....... |