die zeitung kennt nur die eine seite der geschichte. du weißt nicht was an diesem abend wirklich geschehen ist. das der polizist einer "anständigen" dame die faust ohne Grund in den bauch rammt nehm ich keinem ab. fraglich ist ob der polizist die dame überhaupt geschlagen hat.selbst das bezweifle ich.
ich hab schon soviele geschichten gehört was die polizisten an der "front" erleben und wie sie angegriffen werden.wenn dann der vorfall nach tagen presse relevant wird oder vor gericht verhandelt wird tritt der störer wie ein "unschuldslamm" auf und beschönigt die geschichte zu seinen gunsten bis zum geht nicht mehr. meist spielen da alkohol und drogen eine rolle. weißt du wie voll die frau war bzw. ob sie drogen genommen hat. nein wissen wir nicht, weil der staatsanwalt dies nicht anordnete. bei behinderung von polizeilichen tätigkeiten ist es nicht üblich das eine blutprobe entnommen wird. eine freiwillige atemalkoholüberprüfung hat sie ja verweigert. zeigt schon mal deren unkooperativität.
der polizist muss innerhalb sekunden entscheiden was er tut um unter umständen sich selbst oder andere gefahren für leib und leben abwehren. das gericht berät dann über solche vorfälle unter umständen jahre. die presse zerrupft solche vorfälle teilweise bis zum geht nicht mehr. du hast nur die aussage von diesem ehepaar. natürlich werden die ihre geschichte für sich selbst ins richtige licht rücken und alles beschönigen bzw. eine geschichte daher lügen. für die presse ist dies natürlich ein gefundenes fressen.
wenn du mit bayrischen polizisten fair umgehst dann leg ich die hand ins feuer, dass dich die polizisten ebenfalls fair behandeln. |