wer das unternehmen nicht kennt sollte sich am besten mal in so ein paar sachen reinlesen...
jedenfalls sind hier extreme kursgewinne zu erwarten, die möglichkeiten, die einem bei Media-Netcom derzeit geboten werden sind wie weihnachten an jeden einzellnen wochentag...
diese ganzen pfeifen, haben keine ahnung, und wissen nicht wer und was Media-Netcom ist!! muss ich einfach sehr sehr deutlich sagen!
der kurs hängt voll im keller, der kurs ist sowas von dermaßen übertrieben geprügelt worden, dass ist einfach nur krass... bei Media-Netcom kann mitlerweile wirklich jeder börsenanfänger einsteigen, hier kann man nichts falsch machen, wie weit sollte denn der kurs sinken, der steht schon sowas von unten, weiter unten geht es gar nicht mehr, diese aktie bietet eine chance, wie keine zweite. das risko hier zu investieren, ist wie schon erwähnt relativ gering, aus den bereits erwähnten gründen, weiter runter geht es einfach nicht mehr mit dem aktienkurs!
kurz zum unternehmen, für die die nicht wissen, was Media-Netcom ist:
das ist hier kein klein klecker laden oder sonst was, da hängt richtig was dran! wer mehr infos über das unternehmen will sollte sich bei google mal informieren und die alten mitteilungen des unternehmens lesen! bei Media-Netcom tut sich was .
-------------------------------------------------- " Die Gespräche mit möglichen Investoren würden weiter geführt, sagte Unternehmenssprecher .....
-> Ganz deutlich zu erkennen, es ist kein klein klecker laden! hier hängt richtig dick was dran!
Ok wer immer noch nicht überzeugt ist, dem ist einfach nicht mehr zu helfen..
So ich werd hierzu auch nichts groß weiterschreiben, der kurs wird so oder so seinen weg gehen.Wer hier die chancen nicht sieht, dem ist einfach nicht mehr zu helfen!
Ich wünsche allen schon mal viel Spass und gute gewinnen.
PS: Meine MEINUNG !!
Einen Kauf oder Verkauf müsst ihr selber Entscheiden. |