Zieh doch bitte mal deine gefärbte Brille aus, und unterstelle mir bitte nichts, was ich nicht gesagt habe!
Ich möchte auch nicht, dass du mir Dinge in den Mund legst, weil sie dann besser in dein Weltbild passen.
Z.B.: Brabus ist legal! Keine Frage! Aber 1. haben die wenigsten der Besitzer getunter Autos eine Brabus-Ausstattung, und 2. interessiert mich ehrlich gesagt mehr, was die Personen mit ihren Autos machen - und weniger, wieviel sie dafür ausgegeben haben. Und jetzt aufpassen, popelfuchs, ich rede nun von Moral! Also, wenn mir jemand mit seinem getunten Auto in der Stadt durch sein Fahrverhalten, durch seinen "Sound" oder durch seine "Bum-Bum-Anlage" mächtig auf den Zeiger geht, dann ist es mir ziemlich egal, ob Brabus oder selbstgefrickelt. Und wenn dann das geistige Prekariat auch noch meint, seine Potenz durch Beschleunigungstests innerstädtisch zu demonstrieren zu müssen, dann ist das nicht mehr nur störend sondern extrem gefährdend! Sorry, und da bin ich sehr intolerant, und es kann mir nicht genug Polzeikontrollen geben!
Z.B: Wenn DU natürlich die inneren Strukturen der Hells Angels kennst, dann darf ich mir natürlich keine Meinung erlauben - aber evt. sind ja Auszüge einer Pressemitteilung trotzdem erhellend: ----------------- Sieben "Hells Angels", die zum Teil per Haftbefehl gesucht wurden, konnten bereits in den Morgenstunden festgenommen werden. ... Die Polizei beschlagnahmte außerdem Waffen, Sprengmittel sowie Kokain und Haschisch. ... ... "Die Mitglieder der "Hells Angels" haben sich in einem nach außen abgeschotteten System mit kriminellen Zielen bewusst gegen die Grundwerte der bürgerlichen Gesellschaft gestellt. ... hatten 900 Polizisten ... das festungsartige Hauptquartier der Rockerbande gestürmt und dabei ein Waffendepot entdeckt. Zur Zeit läuft gegen elf Mitglieder der Rockerbande ein Prozess vor dem Oberlandesgericht in Düsseldorf. Sie sind wegen Raub, Nötigung, illegalem Waffenbesitz und Bildung einer kriminellen Vereinigung angeklagt. ... ... 1983 wurde in Hamburg die erste der rund 40 deutschen Gruppen als kriminelle Vereinigung verboten. Eine Klage des Clubs gegen dieses Verbot wurde vom Bundesverwaltungsgericht abgewiesen. In den 90er Jahren sorgten die "Hells Angels" auch international für Schlagzeilen: In Skandinavien lieferten sie sich mit der Rockerbande "Bandidos" einen mörderischen Konkurrenzkampf. Die Banden griffen zu Raketenwerfern, Handgranaten und Maschinenpistolen. 14 Menschen kamen damals ums Leben." -------------
Und dann schreibst du was von "gewaltbereiten Beamten" ... das ich nicht lache! Sorry, popelfuchs, du bist leider auf der falschen Seite! |