bitte lass deine vorhersagen mit Millionen und und was nicht alles. Das ist einfach nur rein weg eine Zahl die nirgendwo belegt und realistisch ist. Du hast mir mal eine Geschichte erzählt über 20 Millionen ich habe es dir deutlich erklärt das es nicht geht und und schreibst immer noch von Millionen. Tesla geht von 1,8 Millionen verkauften E Autos runter auf 1,5 Millionen. Das ist die reine wahrheizt und das belegen Zahlen. Alles andere sind Wunschträume und Fantasien die hatet Münchhausen auch. Warte es doch ab bis es soweit ist wie VW es macht sie liefern und bringen etwas auf die Straße und reden gar nicht davon sie liefern nur. Das VW mit Audi und Porsche Probleme haben im Absatz das wissen wir alle . Aber warum das wissen die wenigsten. Genau da spielt unsere Drecks Politik eine große Rolle. Man sieht ja was Trump für eine Politik macht er will die Zinsen in Amiland um 3% senken das ist genauso Marktmanipulation. Er beleidigt ohne Ende und keiner sagt was. Er schmeißt Bomben und alle klatschen. Trump und Musk sind Zeitbomben wenn wirklich rauskommt das Tesla den Kurs künstlich hochgehalten hat dann wollte ich da nicht investiert sein. Und das FSD so nicht geht nur bei schönem Wetter. Die Fledermaus fliegt auch im dunkeln und das kann Tesla nicht. |