Das Filing, welches hieb und stichfest nahelegt, dass Dhanoa nach der Übernahme bereits Gold produziert und Umsätze generiert, wird im Dezember veröffentlicht. Ich rechne mir einer Veröffentlichung in der Mitte vom Dezember. Ein Blick hinter die Kulissen verrät uns, dass dieses Filing einige Shortseller ganz böse erwachen lassen wird! Mit 800000 - 1 Mio. Dollar Umsatz nach drei Monaten steigt Dhanoa dann in eine andere Liga auf. Vorbei sind dann die Zeiten der Anlegerprellung, vorbei sind dann die Zeiten der falschen Informationen. Das Filing wird beweisen, dass Dhanoa Minerals Geld erlöst. Dass hier noch kein Gewinn in den Büchern stehen wird, liegt eigentlich auf der Hand. Noch stehen rund 3,5 Mio. Dollar Loanforderungen an Promenasa Mining aus (nicht vergessen, es handelt sich hier nur um eine Leihe, womit die Minen modernisiert werden!). Das Geld zahlt Dhanoa quasi nach und nach an seine Tochter ab, es fließt Dhanoa indirekt bzw. direkt durch die Modernisierung der Minen zu. Mit dem Filing wäre dann die letzte Frage der Ehrlichkeit gegenüber den Anlegern geklärt. Anbei erwarte ich mir mit dem Filing eine technische Kursreaktion in Richtung 0,60 Euro, denn Vertrauen ist das „A und O“ einer guten, wenn auch spekulativen Anlage. Wie geht es dann weiter? Wie Sie alle aus der letzten Pressemeldung wissen, ist das lang ersehnte neue Equipment gekauft und bezahlt. Das Equipment ist so umfangreich, dass es in 14 Container verstaut werden musste. Diese Container sollen, ich rechne bei einem solchen Transport von Texas nach Ecuador mit etwas Verzögerung, wohl irgendwann im Januar eintreffen. Bis die ganze Gerätschaft komplett installiert ist, werden sicherlich einige Tage vergehen. Techniker sind, was sehr von Vorteil ist, für volle 30 Tage direkt vor Ort. Sollte also etwas nicht reibungslos „installiert“ werden können, werden die Techniker Abhilfe scha! ffen. Wi r haben also das Filing mit einer Bilanz in der Dhanoa`s Umsätze niedergeschrieben sind sowie das neue Produktionsequipment. Das bedeutet, die Goldproduktion wird (außer das Schiff geht auf dem Weg nach Ecuador mit den neuen Geräten unter…..) im Frühjahr 2008 unweigerlich erhöht. Was dann passiert, wissen wir alle. Neben diesen Punkten wird verstärkt an vielen weiteren “Baustellen“ gearbeitet. Sicher will das Unternehmen nicht für immer an den Pinksheets bleiben. Zudem erwarte ich für das kommende Jahr eine neue Ressourcenschätzung und viele weitere positive News. Die Puzzleteile setzen sich immer mehr zusammen. Sie müssen nur noch eines haben und das ist Geduld. Wenn Sie Dhanoa Minerals bis zum Ende des Jahres 2008 halten, vorausgesetzt es läuft alles nach Plan(!), dann sollten Sie mit Ihrem Investment ansehnliche Gewinne erwirtschaften können. Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht schreiben! |