Meine amerikanischen Auftraggeber verlangen von mir, dass ich arbeite wie die deutschen Mainstream-Medien. Also die gleichen Lügen und den gleichen Stuss endlos wiederholen, irgendetwas wird schon hängen bleiben.
Fully und s1893, assistiert von pawpatrl, haben ja schon herausgefunden, dass meine Auftraggeber große amerikanische Hedgefonds und die CIA sind. Die Hedgefonds bezahlen mich dafür, dass ich deutsche Stammaktionäre mit Falschinformationen aus ihren aussichtsreichen Positionen rausekele. Daran verdienen die Hedgefonds, weil sie short auf die Stammaktien sind. Die CIA hingegen will verhindern, dass die Regierung hohe Abfindungszahlungen an die Altaktionäre leisten muss. Verständlich, denn das ist ja auch rausgeschmissenes Geld, das man besser in Rüstungs- und Steuersenkungsprogramme stecken kann.
Ich selber erhalten von diesen US-Geizkragen leider nur ein Zeilen-Honorar von 15 Cents. Jetzt versteht hoffentlich jeder, warum ich hier so viel poste. Wiederholungen werden mir nicht vom Zeilen-Honorar abgezogen, da sie strategisch (Stichwort: "Gehirnwäsche") erfolgen.
IRONIE OFF |