Wünsche Ihnen viel Erfolg. Allerdings, bestellen würde ich den (zweiten) Porsche noch nicht, da sich die Ausgangssituation gegenüber 2008/09 sehr zum Nachteil von Aixtron verändert hat. Nicht, dass es Ihnen wie dem (imaginären) Singulus Aktionär geht, der am 12.02.1999 bei einem Kurs von 146,20 ausrief, ich bin nicht klamm, kann Gewinne laufen lassen; bei 200,00 kaufe ich mir ´ne S-Klasse. In diesem Sinne, stets das notwendige Quentchen Glück. Und nicht traurig sein, über die gequirlte Ka... heute. Das Geld is ja schließlich nicht weg, es haben nur andere. Im Zweifel diesmal die Guten von J.P.... @ all: Aix ist z.Z. ein hochspekulatives Invest. Die Gründe wurden hier wiederholt dargelegt. Das ist es evtl. doch besser, erst den Fakten zu folgen, auch auf die Gefahr hin, dass man ein paar Prozente zu spät kommt.... Wie immer meine unmaßgebliche Meinung. Noch ein kleiner Hinweis aus dem Mund von Aixtrons CFO: Der hat im Oktober 2011 geglaubt, dass der Durchbruch so im großen Prozentsatz in 3 bis 5 Jahren erfolgen wird. Also im Mittel im Jahr 2015. [Allerdings würde ich dem CFO nicht zu viel Vertrauen schenken. Da der gleiche CFO im Oktober 2010 gesagt hat, das die nächsten 3-5 Jahre (Anm.: 2011, 2012, 2013, 2014, 2015) für Aixtron glänzende Aussichten bringen; wenn denn 2012 und 2013 glänzende Aussichten waren, möchte ich nicht wissen, was im Sprachschatz des CFO erst schlecht Aussichten sind.]  |