Mmhh, überrascht es mich jetzt, dass Sie mal wieder NICHTS verstanden haben...? Nein, nicht wirklich... ;-) Ihre Enten-Meldungen, mit denen Sie sich als Hobby-Autor profilieren möchten, meine ich natürlich nicht. Ich spreche von Ihren Lügen, andere als IM's (von wem auch immer) sowie als "Basher" bzw. zugehörig zur "Basher-Fraktion" zu bezeichnen. Der größte Witz ist doch, dass Sie von User Homer "Beweise" haben wollten, dass bestimmte User NICHT auf der Gehaltsliste von GS und/oder JPM stehen. Ich weiß ja nicht, welche Gesetze in Ihrem Wald vorherrschen, aber meines Wissens nach müssen doch Sie Ihre Behauptungen beweisen oder ansonsten die Klappe halten, oder irre ich mich da...? ;-) Und was die uralte Geschichte MEINES EK's angeht, bestätigen Sie mit Ihren Ausführungen eindrucksvoll meine Meinung darüber, dass bestimmte Leute den EK offenbar als eine Art ...-Verlängerung benötigen. Anders kann ich die folgende Aussage nämlich nicht deuten: "Übrigens, bin schon seit einiger Zeit wie Sie ja wissen, im Plus ... !" ;-) Ich habe auch nicht die Absicht, Sie durch das Einstellen meines EK's zu "blamieren", denn das schaffen Sie schon ganz alleine. Nicht zuletzt deshalb, weil Sie offenbar einfachste Rechenarten nicht beherrschen: Wie schon mehrmals erwähnt, habe ich im Gegensatz zu Ihnen vor dem Effective Date meine Commons zu einem großen Teil umgeswitcht und mir dafür Piers und Prefs zugelegt. Wie schon mehrmals geschrieben, werde ich bei vollständiger Bedienung der Piers - die Sie als "Escrow-Gläubiger" ja wohl kaum anzweifeln dürften, gelle? -, einen Gewinn von rd. 500 Prozent "einfahren", wodurch der "Gesamt-EK" für die beiden übrigen Position schlagartig gen Null fallen würde (hängt in erster Linie davon ab, wann die Piers bedient werden und wie dann der Wechselkurs sein wird). Haben Sie es jetzt verstanden, oder war das schon wieder zu schwierig...? ;-) |