Corona-Katastrophengebiet Sachsen Im Land der Verharmloser stapeln sich jetzt die Särge Nirgendwo in Deutschland wütet das Virus so schlimm wie zwischen Leipzig und Görlitz. Ein Fluch der Sachsen ist, dass viele diese Pandemie nie wirklich ernst genommen haben. Warum nicht? Von Felix Bohr, Holger Dambeck und Andreas Wassermann 23.12.2020, 18.00 Uhr -------------------------------------------------- Nein, so Blind und Taub können Sie nicht sein. Heutzutage kann jeder Lesen und Schreiben, also frage ich mich, was diese IDIOTEN verfolgen? Ja, diese Individuen können verklagt werden. Beschwerde: Aufwiegelung gegen Zivilisation und demokratisches System. Hinter diesen SEKTE stehen sicherlich Kräfte, die das Chaos im Chaos wollen. Es gibt einen Kern von Reichsbürgern, Rechtsradikalen, Pegidas, Faschistoiden und AFD. Diese Gruppen leben vor allem in den Alpenländern und behaupten, tief religiös zu sein. Unser (demokratisches) politisches System unterstützt sie. Jeder ist frei, seine Meinung zu äußern, solange er die nationalen Gesetze(GRUNDGESETZE) respektiert. In einem anderen politischen System würden sie alle verhaftet und eingesperrt werdenund woanders sogar liquidiert werden. Durch ihre Aufhetzung gegen unser System und persönliche Rücksichtnahme verursachen sie den Tod einiger. Das ist meine Meinung.
PS: Union hat sich nun bei Ca. 99,9% der UNITED mitlieder sich diskreditiert , er hat sich gehäutet als einer von Ihnen. Tja was soll man dazu Sagen.........!!!! Ich wiederhole: Sie bezeichnen sich selbst als wahre Kristen und Katholiken .Schon vor 80 Jahren haben sie versucht, den Heiligekrall( Kelch )zu finden. Die Unsterblichkeit zu erlangen.
|