Ok. was meinen Du, warum in einem Börsenforum ein Thema über DOGMATISMUS eröffnet wurde ? Natürlich stammt die Idee nicht von chamäleon, sondern wurde definitiv von Union vorgeschlagen. Union, da er im Forum bekannt ist, versucht, uns zu beeinflussen und uns dazu zu bringen, seine Ideen zu teilen, aber wie wir in der Medie verfolgen konnten, bilden diese Verschwörungstheoretiker zusammen mit RECHTSRADIKALE, PEGHIDAS, Reichsbürger und Mitglieder der AFD eine Gruppe und respektieren niemanden, sondern gefährden durch ihr ANARCHISTISCHES Verhalten sowie durch gegenseitige Ansteckung ernsthaft Menschen, die nichts mit ihnen zu tun haben wollen. Ich wiederhole, mit der Eröffnung des Themas Dogmatismus wollten sie nur Leute Angeln, die in dieses Forum gehören. Natürlich kann ich keinen Beweis dafür vorlegen, dass dies der Fall ist, aber es lässt sich aus einer Antwort verstehen, die Union vor einiger Zeit an User Key gegeben hat auf Ihre Beschwerde. Diese Personen, die sich mit den oben genannten Gruppen vermischen, sollten entsprechend behandelt werden. Oder haben wir nach 80 Jahren alles vergessen? Fängt es wieder von vorne an? Natürlich gibt es Gründe, sonst wären diese Gruppen nicht von den Richtern verboten worden und der Staatsschutz hat die ganze AFD im Visier. Demokratie funktioniert nur für diejenigen, die das Grundgesetz und die Gesellschaft respektieren. Gruppen der extremen Rechten und Linken respektieren die Gesetze nicht, eben so wenig wie demokratische Gesellschaften.
|