da war ich schon mehr. Gesittet war es früher eigentlich schon, zu gemischtes Publikum für Sittenlosigkeit. igentlich waren da zum größten Teil nette Frauen, teilweise unverbogene Rohdiamanten, PH Studentinnen. Heute sind da vielleicht Aktivist*innen von metoo etc., oder auch nicht. Muß mal wieder hin die Lage peilen. Am beten Silvester, da ist die Auswahl vermutlich am Größten.
Bi jetzt würde ich allerdings in die Schauburg gar nicht rein kommen al Nicht-Impfling. Ich kriege übrigen weiter Druck au meiner Umgebung, sogar Familie, wegen der Sache. Ich bin unsolidarisch, hörte ich. Da die Geschichte ausschließlich mich was angeht, wird netterweise dabei ignoriert. Ich überlege schon, ob die Versuche, Druck auszuüben, mich in die Trotzreaktion bringen, und wie ich die Falle umgehen kann. Offenbar ist es so, dass die Geimpften Zweifel daran haben, ob sie richtig liegen mit ihrer Folgsamkeit, und möchten Gesellschaft haben beim Falschmachen.
Bis jetzt konnte mir noch keiner glaubhaft erklären, was mit dem in DNA (Vektor) und Lymphzellen (Ribosomen, mRNA) eingebrachten Material passiert, was da auf Dauer verbleibt. Eingriffe in DNA sind ziemlich verrückt, keiner weiß, was da auf Dauer dabei raus kommt. |