AEZS vs. KERX

Seite 133 von 551
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22
eröffnet am: 01.08.16 21:31 von: marroni Anzahl Beiträge: 13770
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22 von: paioneer Leser gesamt: 3158502
davon Heute: 827
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... | 551   

11.02.17 16:33
1

2091 Postings, 3227 Tage Unicorn71Ebi...

Da bin ich bei dir- hab mir nen Jaguar ausgesucht,  der wahnsinnig gut zu mir passen würde! ;0) Kann jetzt zoppen,  aber tüchtig!!!  

11.02.17 16:46
1

80 Postings, 3376 Tage coolbleibenNicht übermütig werden!

Sonst sinkt unser "Level" in diesem bisher recht intelligenten Forum noch auf das Niveau von SD oder Millionendepot.  

11.02.17 17:42
1

2091 Postings, 3227 Tage Unicorn71Hast ja Recht!

Aber ein wenig träumen darf man...  

12.02.17 10:21
1

5275 Postings, 5457 Tage GropiusSchade, aber mit Jennifer Diabetes Analyse...

...über AEZS können wir auch nur das Niveau senken.

http://www.ariva.de/news/aeterna-zentaris-hop-oder-top-6036304

Wer sich jetzt alles bemüht eine Beurteilung über AEZS abzugeben und es noch fundamental zu begründen versucht, bewegt sich auf basherniveau.

In den Foren würden Sie untergehen.

Einzig treffend war nur der Titel: Hopp oder Topp .

Gibt es für Analysen und News keine Zensur?  

13.02.17 01:23

4769 Postings, 4252 Tage centsucherZacks, da haben wir es wieder! :-)))

Posted by Brent Sawyer on Jan 6th, 2017

Zacks Investment Research cut shares of AEterna Zentaris Inc. (NASDAQ:AEZS) (TSE:AEZ) from a hold rating to a sell rating in a research note released on Tuesday morning.

According to Zacks, “AEterna Zentaris Inc. is a biopharmaceutical company focused on endocrine therapy and oncology. Its lead endocrinology program is a Phase 3 trial in benign prostatic hyperplasia (BPH) with cetrorelix, an LHRH antagonist already marketed for in vitro fertilization under the brand name Cetrotide. The lead oncology program is a Phase 2 trial in endometrial and ovarian cancer with AEZS-108, a targeted cytotoxic peptide conjugate. Other lead compounds include ozarelix for BPH and prostate cancer as well as perifosine for multiple cancers. “

https://sportsperspectives.com/2017/01/06/...is-inc-aezs-to-sell.html

13.02.17 08:59
3

5275 Postings, 5457 Tage GropiusDas wäre dann viel Lärm um nichts.

Mögliche Vorteile dieses zielgerichteten Ansatzes sind eine bessere Wirksamkeit und ein günstigeres Sicherheitsprofil mit geringerer Inzidenz und Schwere der Nebenwirkungen im Vergleich zum zytotoxischen Mittel allein. Das klinische Programm der Zoptrex Phase 3, das vollständig eingeschrieben ist, wird im Rahmen einer Sonderprotokollbewertung mit der US FDA durchgeführt und im Oktober 2015 vom unabhängigen Data and Safety Monitoring Board bestätigt und unterstützt.

Wir haben nicht nur DSMB sondern auch auch eine Sonderprotokollbewertung der FDA.

Und die wissenschaftliche Auswertung ergab einen klinischen Nutzen von 70% in P2.

Ich kann mir eine Fortsetzung über Jahre einer bzw. von drei Studien ohne erkennbaren Nutzen und somit zum Nachteil der Patienten/innen einfach nicht vorstellen, ohne das die FDA und DSBM abbricht.  

13.02.17 09:44

4318 Postings, 3596 Tage clint65In einem anderen Forum

stand, dass 40 Prozent der PIII-Phasen floppen. Mein Wissensstand ist, das 70 Prozent der PIII-Studien die Marktzulassung erreichen (Mac ist ja wohl ein gutes Beispiel, wie man etwas versemmeln kann).

Ich glaube an Zopt, auch weil es Doddys letzter Trumpf ist. Wichtig für mich wird sein, wie genau die Formulierung zu den Head-Line-Data ausfallen. Das wird entscheidend. Hoffentlich nicht wieder verklausuliert, so dass Spekulationen übrig bleiben, wie erfolgreich Zopt letztlich ist.

Ich dachte aus Forumsbeiträgen hier heraus gelesen zu haben, dass Dodd nicht sehr viel Wert auf eine enge Absprache und Vorgehensweise mit der FDA gelegt hat! Oder nicht?  

13.02.17 09:44

80 Postings, 3376 Tage coolbleibenZacks:

Die können nicht mehr wissen, als dass was ohnehin schon bekannt ist.  

13.02.17 10:26

5275 Postings, 5457 Tage GropiusRichy´s Worte

Wenn Zoptrex ™ als Therapie für Endometriumkrebs zugelassen ist, beabsichtigen wir, diese für diese zusätzlichen Indikationen zu entwickeln. Darüber hinaus, basierend auf den Ergebnissen der Phase-2-Studien, glauben wir, dass Zoptrex ™ verspricht, seine Wirksamkeit für die Behandlung von Eierstock-und Prostatakrebs zu beweisen.

Die Onkologen, mit denen wir uns getroffen haben, freuten sich über unsere Fortschritte auf dem Weg zur Vollendung unserer klinischen Phase-3-Studie und schienen uns ebenso begeistert wie der Beitrag, den unsere neue gezielte Onkologie-Therapie zur Behandlung von einem der am meisten schweren Formen von Krebs machen konnte.  

13.02.17 11:20

22177 Postings, 4695 Tage silverfreaky@Wieso diskutiert ihr nicht das Aeterna

ausverkauft wird?Wo landen wir dann im Sharepreis?Das managment casht man aus.Ist es möglich von der Aktienstruktur?

Ich bin wieder fies am Morgen.Aber so siehts für mich grad aus...

13.02.17 11:30

2091 Postings, 3227 Tage Unicorn71Und...

Welche Faktenlage lässt dich darauf schließen, das ein Ausverkauf stattfindet?  

13.02.17 11:42

22177 Postings, 4695 Tage silverfreakyKeine Fakten nur Bauchgefühl!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das so kurz vor knapp nix in die eine oder andere Richtung passiert.

13.02.17 11:56
1

2091 Postings, 3227 Tage Unicorn71Nun ja...

Beunruhigt mich eigentlich nicht sehr...Einerseits bleibt Aeterna hochspekulativ und das hält sicher nicht wenige von einer Investition ab. Und jetzt verkaufen, wenn womöglich der große Knall bevorsteht?
Denke mal das nicht wenige an der Seitenlinie stehen und hoffen den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen...
Das wird schon! :0)  

13.02.17 12:01
2

18541 Postings, 6369 Tage TrashAEZ

ist als als FAIL erst dann ein Problem, wenn das Depot nicht drauf vorbereitet ist.

Für mich geht es um minus 5-7 % Jahresperfomance-Einbusse (Fail) oder mehre hundert Pronzent über einen Zeitraum von wenigen Jahren.

Daher fällt mir meine Entscheidung, hier zu bleiben bis zum Ende , relativ leicht.

Was ich damit sagen will: Bereitet eure Depots immer im Vorfeld auf sowas vor. Am leichtesten macht man es sich, wenn man die gesamte Posi durch Gewinne finanziert.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

13.02.17 12:25

5275 Postings, 5457 Tage GropiusWäre Stand heute sogar ein Kinderspiel,...

..mMn, da es spekulativ den ein oder anderen Ausbruch geben wird in Hinblick auf die Daten.

Man könnte dann locker die Prozente rausziehen und den Gewinn laufen lassen.

Gibt es etwas Neues von Theo , Trash ?

In den Ami-Forum spekuliert man auch über eine Mögliche Übernahme , was aber bei den Idioten für mich keine Aussagekraft besitzt.
Da gibt es nur ein oder zwei Lichtblicke mit kleinstmöglichen Ansätzen.  

13.02.17 12:27

18541 Postings, 6369 Tage TrashWird heute

gleich doppelt spannend für mich...freu mich schon darauf heute Abend meine beiden Bio-Dickschiffe bei der Bio&CEO zusehen. AEZ und Albo. Live ist es immer wesentlich einfach, einer Person etwas abzulesen als an schnöden Texten. Immerhin sind auch ernsthafte Investoren anwesend.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

13.02.17 12:34

18541 Postings, 6369 Tage TrashHatte sich noch

nicht geäussert. Kommt schon noch, bisher gab es immer eine Antwort.

Stand heute ist ein Witz. Die Party geht mit der Indikation Prostatakrebs, wenn alles glatt läuft, erst so richtig los. Erstens aufgrund der ungleich höheren Häufigkeit (häufigster Krebs beim Mann) und zweitens, da sich in Kombi mit Apifiny interessante Vertriebsstrukturen bilden können.

Die Story ist mir persönlich einfach zu spannend.  
-----------

13.02.17 12:47

4244 Postings, 4550 Tage MoneyplusIch bin der festen

Meinung, wenn Zop bei der Indikation Eierstockkrebs durch geht wir keine weitere Party sehen werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, das AEZS dann die Übernahmeangebote (welche dann zwangsläufig kommen werden) ignorieren bzw. sich dagegen wehren kann.

Die big boy`s der Pharmaindustrie haben soviel Cash rumliegen, welches angelegt werden muß, da kommt so ein Gamechanger wie Zop (und als Beilage Mac) gerade recht.
Die zahlen dann auch locker 2 oder 3 Milliarden (bei Zop-Zulassung).

Meine Überzeugung.  

13.02.17 12:53
1

232 Postings, 3111 Tage klasyIch glaube eher

an eine Übernahme.Vielleicht sehen wir diese Woche schon Hinweise diesbezüglich.
Dodd hat mit seinen bisherigen Übernahmen Millionen verdient (dies ist üblich für das Mangement)
und berücksichtigt man sein Alter  wird dies sein letzter CEO sein.
Novartis( DOX) steht sicherlich an der Seitenlinie und wird sich dieses Folgemedi
nicht nehmen lassen insbesondere in Amerika und Europa deshalb auch keine Ausliz.
in diesen Regionen. Novartis wird bei der FDA dieses Nachfolgemedi, viel einfacher
durchbringen als AE und warum sollte sich Dodd in dieses Risiko des Scheiterns bewegen.
Geld hat er und gesicherterer Erfolg zum Ende des Berufsleben ist eine große Motivation.
Bitte berücksichtigt auch in Euren Überlegungen folgendes:
Dodd hat bereits früher Übenahmen umgesetzt, also warum diesmal nicht?
Seine Bemerkung bei Erfolg ist eine MRD Markkapitalisierung gerechtfertigt
deutet für mich auch einen zu erwartenden Erlös an.

Bin seit 13 Monaten investiert und begeisterter Mitleser bisher und danke den
engagierten qualifizierten usern.  

13.02.17 12:55

22177 Postings, 4695 Tage silverfreakyMein Bauchgefühl irrt selten.HiHiHi!

13.02.17 12:56

18541 Postings, 6369 Tage TrashKlar

ist es dann eine Party, sie ist nur vorgezogen. Könnte ich auch prima mit Leben. Wäre nur spannend zu sehen, wie AEZ sich da aufstellt. Dodd wir nichts verschleudern
-----------

13.02.17 13:02

22177 Postings, 4695 Tage silverfreakyGlaube wie gesagt auch an eine Übernahme.

Aber niemals an eure riesenhaften Aktienpreise.Die werden sich wohl weit darunter bewegen.  

13.02.17 13:08

18541 Postings, 6369 Tage TrashNaja

Zoptrex hat in seiner Gesamtheit dann 1 Milliarde Umsatz-Potential. Und wer weiss, wie gerade im Amiland da bewertet wird...da wären 2-3 Milliarden sogar noch konservativ. Und wesentlich mehr Aktien werden davor wohl nicht dazu kommen.  
-----------

13.02.17 13:11

22177 Postings, 4695 Tage silverfreakyÜberleg mal wo der Aktienpreis dann steht?

Solche Beträge schüttelt niemand aus dem Ärmel.Du darfst eins nicht vergessen.Das Management kann man auch noch gut auscashen.  

13.02.17 13:20

22177 Postings, 4695 Tage silverfreakyDa ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Seite: 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... | 551   
   Antwort einfügen - nach oben