An JuPePo Zuerst mal, liegst du total falsch. Du schreibst nach wie vor völligen Unsinn und dies mittlerweile wissentlich. Das grenzt schon an falscher Verdächtigung.
Mein „richtig“ bezieht sich nur auf deine Schlussfolgerungen, dass a, die Ankerinvestoren machen können was sie wollen b, die Lock Up freiwillig unterzeichnet wurde und 20% aktuell ihres Bestandes legal verkauft werden könnte. c, Unsicherheit herrscht, wenn Ankerinvestoren verkaufen könnten. d, Neue Ankerinvestoren gewonnen werden müssen, um genau diese Spekulationen zu vermeiden.
Nun sähst du erneut bewusst wahrheitswidrige falsche Infornationen.
Zuerst mal. Die PVB hat sich getrennt. Und zwar laut Aussage von Pyramid in PVB und PEGA. PEGA ist eine neue Beteiligungsgesellschaft von Niko Hensler (lässt sich leicht recherchieren). Dieser hält ca 4,2 Mio Aktien laut Vorstand. Diese sind auf der HV am 6.9. ANGEMELDET!!! Das heißt, PEGA HAT schon mal NICHT VERKAUFT!
PVB, hat ebenso ca 4,25 Mio Aktien (also unter 25%, Meldeschwelle) von Frieder Hansen. Diese sind ebenso noch vollständig im Besitz laut Vorstand.
Das heißt, hier wurde kaum etwas veräußert! Das sind FAKTEN vom Vorstand.
Deine neuen Spekulationen sind nun auch wiederum SCHALL UND RAUCH.
PEGA muss nichts melden bzgl Meldeschwelle, da immer unter 25%. PVB ebenso nicht, aufgrund Trennung. Was laberst du hier wieder? By the way, auch dies hätte mit dem Vorstand der Pyramid AG nichts zu tun. Denn dies ist wenn dann eine Pflicht des jeweiligen Aktionärs.
Deine Mutmaßungen bzgl Kursverfalls sind witzig. Du liest schon Nachrichten, oder? Hast die x-te Planverfehlung gelesen? Mittlerweile nur noch 4 Mio EBITDA in 24 geplant und KEIN Wachstum mehr bei pyramid.
Jetzt mache ich dir mal eine Rechnung auf mein Freundchen: 1. Faire Bewertung für private Equity derzeit = 8 x EBITDA = 32 Mio EUR 2. Minus Gesamtverschuldung - geschätzt ca 4mio EUR noch auf Konzernbasis laut Abschluss 23 und Schätzung. 3. Fair Value minus Verschuldung = 28 Mio EUR an EV. EV = Enterprise Value. Heißt bei 23 Mio Aktien wäre der faire Aktienwerr bei ca 1,21 EUR. Abzgl 20% discount durch ständige Planverfehlungen. Dann stehen wir bei ca 1,00€. Noch fragen?
Deine Theorie, dass Verkäufe von Ankerinvestoren kamen. Schlimmer vom Management, die auch nach deiner These nicht gemeldet worden wären ist ad absurdum geführt worden.
Übrigens, der Vorstand hat mir gerade berichtet, dass auch die Aktien von Arne Weber und Peter Trosien vollständig angemeldet wurden!!!!!jetzt schaust aber dumm aus der Wäsche, oder? Das lässt sich auch am Freitag, wenn du es immer noch nicht glauben würdest überprüfen. Denn hier kann man genau einsehen wer, wieviele Aktien für die HV angemeldet hat. Ich gehe in jedem Falle hin und recherchiere aus erster Hand!
Mein Apell: Du musst halt mal besser recherchieren. Aber dein Halbwissen ist das eines Hobbyaktionärs bis dato. |