leute , ich muß mal etwas loswerden-!+
es ist genial,.......geht es einem schlecht, hat man ärger etc.---einfach hier 5 minuten lesen..und man bekommt vor lachen krämpfe und alles ist ok!..hahaha
dieses ding hier ist ein totales zockerpapier- sonst rein garnichts !!!........auch ich bin mit 160 000 stück drin im schnitt 10,4 cent-.bzw. gewesen,...heute ein drittel verkauft- schaut euch dochmal die orders an,......hier springt jeder klein-und kleinstanleger auf, der 5€ glaubt verdienen zu können- oder glaubt ihr ernsthaft all die märchen die hier rumgereicht werden.....sobald die ersten die unten rein sind, beginnen massiv abzudrücken,rast das ding so schnell runter wie rauf........und die letzten bezahlen die zeche..haha ..genau wie bei den dingern vom bäcker früher..... bin seit 30 jahren dabei, und das mit fünfstelligen beträgen-........und es ist faszinierend zu sehen, wie sich doch auch in 3 jahrzehnten nichts geändert hat- hätte man damals bei der internetblase auf ne rolle klopapier-internetpapier-drauf geschrieben, hätte sie 5 tage später 500DM gekostet.....ich könnte zig firmen aufzählen, die ebenso hochgejubelt wurden durch lemminge die sich im rad immer schneller drehen.......aber wehe wenn es los geht in die andere richtung.....und glaubt mir- das kommt- .......und wie gesagt- die letzten schlachtet man !!...frei nach der devise....dein geld ist nicht weg,...das haben jetzt nur andere...hahahahhaha !! |