Fakt ist; der Geldabfluss liegt bis 2025 vor. Die Geldeinnahmen dagegen nicht. Meine "sinnfreie" Rechnung zeigt auf, dass sich ohne Einnahmen ein erhebliches Delta ergibt. Auch bei Epi habt Ihr Beide ja immer darauf gepocht, dass was der Vorstand vorbringt, ja richtig sei, statt mal etwas kritischer zu sein. Aber ist ja so einfach, lieber mal schnell alles als "sinnfrei" zu bezeichnen. Genauso diese Spitzfindigkeiten bei MGT-117. Auch da lag ich wohl richtig, Magenta hat sich für HDP nebst großen Imageschaden für die ATAC-Technologie erübrigt. Hat ja sogar dazu geführt, dass HDP zusätzliche sicherheitstechnischen Maßnahmen einführt. Ja, ich weiß, jetzt kommt gleich wieder der Spruch, was für ein Glück für HDP, dass dies so gekommen ist....jaja.
Bei Telix läuft es, vielleicht ist die radioaktive Therapie (TLX250) aufgrund der geringen Halbwertzeit besser verträglich (TLX250 Therapie hat ja bereits Phase 1 bestanden) als die Amanitin-Therapie, evtl. ist diese ja auch zu toxisch, wer weiß. Die Zukunft wird es zeigen, aber auch Ihr Beide kennt die Zukunft nicht!
|