18.05.2022 um 15:13 Uhr Warum wurde meine Order 220866112 an der Börse Stuttgart nicht ausgeführt, obwohl der Kurs des Optionsscheines von 12.00 bis 12.26 Uhr unter dem Limit von Euro 5,75 lag ? VG, Bernhard Kranich Tel. 0177/5923025 flatex 18.05.2022 um 15:13 Uhr Sehr geehrter Herr Kranich, vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie erhalten von uns, so schnell wie möglich, eine persönliche Antwort. Mitunter kann dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld. Bitte sehen Sie bis zur Beantwortung Ihres Anliegens von einer weiteren Anfrage mit dem selben Inhalt ab. Wir vergessen Sie nicht. Ein Tipp: Zu vielen Themen finden Sie auch eine Antwort in den FAQs auf unserer Website. Mit freundlichen Grüßen Ihr flatex Team flatex 18.05.2022 um 17:17 Uhr Guten Tag Herr Kranich, vielen Dank für Ihre Nachricht zur ISIN DE000KG2NWE4 Dow Jones Open End Turbo Bear mit der Order Nr. 220866112. Gerne haben wir uns direkt bei der Citi erkundigt. Nach deren Aussage waren den heutigen Tag über lediglich Verkäufe möglich, da der Schein ausverkauft war. Inzwischen werden auch wieder Kaufkurse seitens des Emittenten gestellt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Quotierung der Handelspartner. Falls noch Fragen offen sind, wenden Sie sich gerne auch direkt an die Citi. Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen weitergeholfen haben und stehen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr flatex Team Niko Liebhold
Ich handle seit über 25 Jahren mit Scheinen der Citibank. Ein derartig offensichtlicher Betrugsversuch ist mir noch nicht untergekommen. Werde zukünftig Optionsscheine von anderen Emittenten kaufen. NIE WIEDER CITIBANK ! |