Bayer AG

Seite 479 von 1028
neuester Beitrag: 23.08.25 08:02
eröffnet am: 17.10.08 12:35 von: toni.maccaro. Anzahl Beiträge: 25681
neuester Beitrag: 23.08.25 08:02 von: Hanie12 Leser gesamt: 12074966
davon Heute: 1791
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 477 | 478 |
| 480 | 481 | ... | 1028   

01.04.21 09:55

653 Postings, 1775 Tage Rick1986Ja, hier zu investieren...

ist wasted money. Einfach in die Autowerte umschichten. Da machst ud in einer Woche mehr als Bayer in 2 Jahren:)
Die Anleger müssten sich doch echt verarscht vorkommen von Baumann:)  

01.04.21 10:09

91 Postings, 1653 Tage AscescendarZu beachten

Naja beachtenswert finde ich vor allen Dingen, dass der Kurs in etwa auf dem Niveau ist als die Corona Krise war und alle im Panikmodus noch waren und die Aktie seitdem nicht mehr nach oben gefunden hat, obwohl man in einigen Zukunftsbereichen tätig ist und ein gutes KGV vorweisen kann aber wie gesagt ist mir trotzdem zu riskant, sieht man ja gerade wieder.  

01.04.21 10:09

181 Postings, 1605 Tage meltupbayer ag

vielleicht "riecht" der markt schon,daß chabria dem vergleich nicht zustimmen wird...-
daß bayer ein schuldeingeständnis für ein produkt,daß die oberste us-gesundheitsbehörde ausdrücklich zugelssen hat ist absurd!
es wird wohl vermutlich kaum bei der irren summe von 12mrd.usd für uns aktionäre bleiben.davon geht der markt stand heute schon mal aus-s.kurs!
nicht auszudenken wenn us-anwälte auf kundenfang z.b in indien gehen...und dort gibt es richlich potentielle kundschaft...-ist chabria nicht inder?-er kann da bestimmt bei der vermittlung helfen...

01.04.21 10:16

10541 Postings, 3900 Tage MM41charttechnisch ist

aktie interessant :)

L G und Frohe Ostern  

01.04.21 10:20

4463 Postings, 7188 Tage KaktusJones@meltup: Du willst uns doch hoffentlich

nicht erzählen, dass indische Bürger oder irgendwelche nicht US-Bürger Bayer vor einem US-Gericht verklagen können, oder?
Wäre das möglich, dann würde jeder seine Klagen vor US-Gerichten durchführen, weil es nur dort diese irrsinnssummen gibt. Dann würden wir z.B. Wirecard, EY und wen auch immer vor ein US-Gericht zerren. Das ist aber nicht möglich.  

01.04.21 10:25

181 Postings, 1605 Tage meltupcharttechnik

ja,das mit der angeblich aussichtsreichen "technischen" lage hört man oft/neuerdings fast täglich-ähnlich wie irre kursziele von banken(bis auf coba-kursziel53/halten)...-warum steigt dann bayer nicht sondern fällt noch bei starkem markt-wie heute?

der gesamtmarkt wird über kurz oder lang-vermutlich schon bald-es kann theoretisch sofort losgehen-kräftig korrigieren-
frage:
wird bayer dann aufgrund der angeblich guten chrtechnischen lage gegen der markt steigen?!  

01.04.21 10:33

181 Postings, 1605 Tage meltup@kaktusjones

ich will lediglich auf verbleibende prozessrisiken hinweisen-wo auch immer-sie sind da und anwälte finden sich immer...auch in indien...-da hat monsanto keinen guten ruf...wundert mich eigentlich,daß es dort noch keine klagewelle gibt...-zumal bayer ja die schuld ausdrücklich eingestanden hat,daß sein produkt zu krebserkrankungen führt-so hab ich das zumindest verstanden.  

01.04.21 10:34

653 Postings, 1775 Tage Rick1986@Meltup

Bayer wird massiv einbrechen, sobald es ein wenig im Gesamtmarkt korrigiert.  

01.04.21 10:43

4614 Postings, 1828 Tage morefamilyRickich habe mal ine Frage :

01.04.21 10:43

4798 Postings, 3376 Tage Trader-123Charttechnik

Interessiert hier nicht, der Kurs fällt doch an den relevanten Marken immer zurück...

Hier gibt es halt nach wie vor nicht viele Käufer. Dazu muss Bayer erstmal liefern. Der Vertrauensvorschuss ist schon lange aufgebraucht.  

01.04.21 10:44

91 Postings, 1653 Tage AscescendarChancen und Risiken

Jeder weiß, dass Bayer fundamentale Risiken in den USA hat niemand konnte je nachweisen, dass Glyphosat krebserregend sei, weder Studien noch Institute zumindest in der angegebenen Menge und Gebrauchsweise. Jeder weiß, dass Bayer aber auch locker verdoppeln könnte, wenn alle Risiken aufgelöst wären.  

01.04.21 10:46

525 Postings, 5462 Tage Börsen_SeppVersuch

Ich denke mal, dass die Risiken hier jedem klar sind und alle hier auf den Befreiungsschlag warten. Wie es kommt wissen wir alle nicht. Ich bin gestern seit langem wieder mal in Bayer rein, in der Hoffnung  dass der Kurs nach oben  über die 54 ausbricht wie das letztens bei Telekom, Eon und VW war... naja
Das heute ist ein Rückschlag im allgemein guten Börsen Umfeld... war wohl leider nichts...  

01.04.21 10:52

181 Postings, 1605 Tage meltup@asce

wenn das jeder weiss- bis auf chabria natürlich...-
warum um gottes willen gesteht bayer dann die schuld ein und zahlt an starke raucher wie hardemann und konsorten 12mrd.usd aus der aktionärskasse?!
p.s
ich werden den chef herrn dr.baumann auf keinen fall für die grandiose fehlentscheidung und kapitalvernuchtung entlasten.  

01.04.21 10:52
2

4614 Postings, 1828 Tage morefamilyRick

ich habe da mal eine Frage :

Du bist ja nun einer der grossen Investoren mit großen Summen im Markt an der Börse ( ich bin da ja ein Wurm mit 6 stelligen Depots ).

wieso unterstützt Du nur bei Bayer hier die Aktionäre mit Deinen Analysen ? 22 Seiten Einträge sehe ich bei Finanzen.net nur mit Bayer Beiträgen.

Also Du solltest auch wenn Deine Zeit natürlich knapp ist ja eventuell auch mal andere unterstützen, wäre auch mal was,  ich bin ja sehr dankbar für Deine guten Analysen und vor allem das jemand wie Du überhaupt sich die Zeit nimmt, aber wäre toll auch mal anderen Tipps zu geben.

Gut mir ist auch klar das Du da nicht zu sehr in den Markt eingreifen darfst wegen eventueller  Beeinflussung im Kurs aufgrund der grossen Investitionsummen die Dir zur Verfügung stehen.

Wäre es mölich das Du auch mal was für unser neues Tierheim mit dazu gibts ,muss ja nicht viel sein, wir bauen neue Unterkünfte ,ich hab gestern wieder 5 K rüber aus Gewinnen hier vom Derivate, wäre Klasse.

Weiterhin gute Geschäfte und herzlichen Dank

01.04.21 10:53

2101 Postings, 3981 Tage bendigBayer

@ meltap über chartechnische Möglichkeiten haben wir hier schon oft geschrieben. An denen hat sich auch bisnichts geändert! Scroll doch einfach mal!
Ich habe den Eindruck, das wenn man zur Zeit noch investiert ist, die Risiken kennt und vieles bereits eingepreist ist! Ich kann verstehen das man Bayer am liebsten zu 40-46 € abstauben will und den Titel madig machen will, darum geht es eben aber nicht! Entweder man ist überzeugt oder nicht. Dementsprechend kauft oder verkauft man!
Ende des Monats gibt es 2€ Dividende! Verweise mal auf Eon. Was ist da die letzten 2 Wochen passiert?

@Trader: du wiederholst dich permanent, das nervt viele mehr als die Performance von Bayer!!

Frohe Ostern @all  

01.04.21 10:55

4614 Postings, 1828 Tage morefamilyAnsonsten gilt

danke Bayer , bin wieder am einkaufen 5-8 Cent unter VK im Derivat, somit 500 -800 Eurole wieder eingspart, Vk dann wieder 800 mehr usw und so fort,

Möge das alles so bleiben.  

01.04.21 11:01

2101 Postings, 3981 Tage bendig@ morefamily

Dir drücke ich die Daumen, dass du mit deinen Derivaten bei einem möglichen überraschenden Anstieg dabei bist und profitieren kannst!! Solche Menschen wie Du passen super in die Welt  

01.04.21 11:03

181 Postings, 1605 Tage meltup@bendig

das sehe ich anders-
wenn chabria nicht zustimmt,wovon man leider in der einen oder andern form ausgehen sollte -denn sonst hätte er schon seine werte zustimmung erteilt!-
dann ist hier gar nix "eingepreist"-dann sehen wir kurse unter 40 wieder und das relativ schnell.
das hat mit "madig machen" nix zu tun.  

01.04.21 11:05

91 Postings, 1653 Tage AscescendarMeltup

Ich spekulieren hierzu, dass es taktische Gründe sind, man will das Thema schnell beenden, sonst würde man nicht auf die Idee kommen den Vergleich mit Glyphosat Forschung zu verknüpfen.  

01.04.21 11:17

4798 Postings, 3376 Tage Trader-123Auf lange Sicht

Immer noch mit Abstand die schlechteste DAX Aktie. Gibt hier keine Käufer, egal wie stark der Gesamtmarkt ist ...  

01.04.21 11:23

4463 Postings, 7188 Tage KaktusJonesWie kommt man eigentlich daruf

dass das Akzeptieren eines Urteils ein Schuldeingeständnis Seitens ist?

Das werden eher realistische Überlegungen sein. Ganz offensichtlich kann man die US-Gerichte nicht vom Gegenteil überzeugen. Die Faktenlage ist klar, aber das wird vom Gericht nicht anerkannt. Eine weitere Instanz wird in diesem einen fall wohl nichts weiteres bringen. In anderen Urteilen will man ja die nächstens Instanzen ausschöpfen.
Corona-Leugnern kannst du ja auch nicht mit Argumenten beikommen. So ist das z.T. auch bei US-Gerichten. Wenn die keine hippen Anwälte hast, die die Massen beeinflussen können, sondern nur irgendwelche Paragraphenreiter, wie die Bayer offensichtlich angestellt hat, dann hast du in den USA halt keine Chance.  

01.04.21 11:24

91 Postings, 1653 Tage AscescendarUnklar @Meltup

Ob er zustimmt oder nicht weiß keiner, letztlich hat man den Vergleich ja korrigiert, darüber findet dann eine Anhörung statt und aus dem Vergleich wird evtl wieder ein neuer Vergleich. Es sind ja bei der Masse an Klagen sicherlich einige auch dagegen. Ich hab den Wert zumindest auf der Watchlist, ein Ausbruch über die 60iger Marke halte ich aber aufgrund der ausstehenden Dividende kurzfristig für warscheinlicher als unter 50 zu fallen, den Rest erfahren wir dann evtl im Mai.  

01.04.21 11:24

507 Postings, 1942 Tage Odessa100Bayer ist nichts für schwache Nerven

Bin bei Bayer mit einem Call (ST6KBN) investiert, noch dick im Plus, war aber schon mal besser.

Was die Aktie selbst betrifft, fahre ich eine Start-Buy-Strategie an 56 Euro. Wie die meisten hier glaube auch ich, dass der Kurs demnächst entweder abschmiert oder den DAX deutlich outperformed. Im ersten Fall ist mein Risiko gleich null und im zweiten Fall wird es dann fast egal sein, ob ich mal zu 54 oder 56 eingestiegen bin.  

01.04.21 11:32

4798 Postings, 3376 Tage Trader-123Zumindest ist Bayer steigungsresistent

Egal wie stark der DAX weiter läuft, Bayer ist fast immer im Minus. So wird jedenfalls nichts mit der Entlastung von Herrn Baumann.  

01.04.21 11:35
1

91 Postings, 1653 Tage Ascescendar@Trader

Aber genau das macht diese Aktie interessant zum beobachten.  

Seite: 1 | ... | 477 | 478 |
| 480 | 481 | ... | 1028   
   Antwort einfügen - nach oben