Löschung

Seite 278 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3037303
davon Heute: 1176
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 276 | 277 |
| 279 | 280 | ... | 674   

06.03.21 11:12
2

2380 Postings, 2148 Tage gdchsLucas zu Frau Webb

weiß ich leider auch nichts. Keine Ahnung ob/was sie mit  SAFKHET CAPITAL  zu tun hat.
Die Webseite von SAFKHET ist  übrigens  seltsam  -  außer ihrem  Bafin Brief  zum  "Short Sale Ban" ist auf der Webseite so gut wie nix drauf .
Keine Ahnung, was da der Geschäftszweck ist  -  da wundert man sich schon bei so einer Web Präsenz ( ist ja noch obskurer als  beim Wirecard Dubai TPA ,  die hatten auch eine seltsame Web Präsenz  aber sogar da war meiner Erinnerung nach noch mehr drauf :-)  )  .
 

06.03.21 11:16

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephzu erlös aus south Africa

sagte Jaffe nix ;)    der sagt immer nur GELD VERBRANNT , während er unsere Kunden ins Feuer wirft https://www.nzz.ch/wirtschaft/...rd-bank-benutzt-wurde-nzz-ld.1564559  

06.03.21 11:17

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephzu Farace noch kein PIEP

von irgendwem  

06.03.21 11:26

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaatNetzwerke....

Und dann spricht man von Vertrauen!
Arbeitet sich an Wirecard ab und hofft auf Vertrauen in die Märkte.
Vertrauen !
Na da darf man ja mal hoffen, das Vertrauen in das "größte Netzwerk der Welt" wächst auch wieder.
Da sind aber die Server abgestürzt, weil man so viele Austritte nicht verarbeiten konnte.

Bin auch gespannt, was denn Herr De Masi so für seine Zukunft plant. An die "wirklichen Skandale" trauen die sich auch nicht ran !

Meine persönliche Meinung. Muß man nicht teilen.




 

06.03.21 11:30
3

352 Postings, 1727 Tage Samba2025Das Fass ist übergelaufen! Teil 1

Zu den Artikeln in der Berlioner Zeitung...
zu Julian H.
Eigentlich erfahren wir darin ja nur belanglose Dinge, AUSSER es gab auch eine vertrauliche Befragung!!!
Und dann kommt die SPD und möchte die Auslieferung von Julian H. nach Österreich verhindern!?
Österreich, unser Freund, EU-Mitglied usw...
Welche vertraulichen Informationen werden uns hier wieder nicht erzählt?
zu Fahmi Quadir
Hier gilt das gleiche, alle öffentlich gemachten Informationen sind Floskeln und werden zur uns Beruhigung genannt.
Wenigstens Fahmis Aussage "DIE DEUTSCHEN INSTITUTIONEN HABEN IHRE BÜRGER NICHT GESCHÜTZT"
wird uns angeboten.
Nach dieser Aussage haben die Vertreter von CDU und SPD nur noch belanglose Fragen gestellt!!
Der SPD Abgeordnete Zimmermann schießt den Vogel ab, in dem er mehrmals nach den Gewinnen von Fathima bei WC nachfragte.
Hier Zimmermann, mich als betrogenen WC-Anleger  hätten ganz andere Fragen bzw. Antworten
interessiert!! Zum Bsp. wem hat Fathima wann, wie oft, welche Informationen zukommen lassen usw..!
Sie sitzen im U-Ausschuß als Vertreter des Volkes! Und haben sich für UNS einzusetzen!  

06.03.21 11:37
2

352 Postings, 1727 Tage Samba2025Das Fass ist übergelaufen! Teil 2

Ich hatte hier schon mal erwähnt, dass ich aus dem Sport komme.
Damals spielte ich bei einem aufstrebenden Verein, welche super Fans hatte, aber die Sportstätten in einem schlechten Zustand waren. Jahrelang wurde wohl von den Politikern versprochen jenes zu ändern, aber es geschah nichts.
Also wurden vor der nächsten Wahl die Spitzenkandidaten zum Gespräch geladen.  Auch die Frage nach der Sanierung der Sportanlagen (Kunstrasen, Tribüne, Sanitär usw.).
Ergebnis war, dass alle Mitglieder mit Oma, Opa usw. denjenigen gewählt haben, der uns die Zusage der Sanierung erteilte...
Ab und an bin ich da und selbst heute profitieren viele Nachwuchsteams noch von unserer damaligen Aktion.
Warum schreibe ich das?  Siehe Teil 3!!    

06.03.21 11:42

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephsamba volle zustimmung

zu teil 1. entweder die klären uns a) über all die geheimen Fakten auf, oder b) die entschädigen uns.ich bin  diesbezüglich so neugierig mir wär  a ) lieber;)  ich habe gestreut und fürchte bei der geheimniskrämerei um verlust meiner anderen Investments

zu Teil 2.  Ich finde der SPDler war der einzige klare bei Safkhet. Die ist mE  von linken angesetzt.
Dadurch dass SPD lvv wollte. mE ZURECHT zum Schutz  IHRES ZDLS DS ZDLs kann man jetzt nur von denen Verteidigungsschüsse auf eigene Truppen erwarten ;)  

06.03.21 11:43
2

352 Postings, 1727 Tage Samba2025Das Fass ist voll! Teil 3

Lösungsvorschlag....
Wir sollten uns organisieren!
Wir als Betrogene schreiben alle Parteien an und fordern Sie auf, bis zu einem Stichtag (30.05. oder so) sich zu einer Entschädigung für die WC Betrogenen zu äußern, und falls Entschädigung, wie das aus Sicht der Partei aussehen könnte.
Anschließend werten wir die Ergebnissse aus, und werben massiv auf allen Kanälen für die Partei, welche uns zu unserem Recht bringt.
Sollte sich eine Partei nicht äußern, dann zählt das als NEIN.
Bei über 250.000 Geschädigten WC-Opfern haben wir damit schon einiges erreicht.
Ziel ist nicht nur die Stimme des Geschädigten, sonern auch die Stimme der EF, der Oma, dem Opa, usw.
Ich würde sogar soweit gehen, dass ich meinen Mitarbeitern einen Bonus bei Abgabe der Stinme mittels Briefwahl für die entsprechende Partei, zahle...
Dann kämen wie schon auf eine Zahl im siebenstelligen Bereich.
Dieser Betrag abgezogen bei SPD oder CDU und dazugerechnet bei AFD oder FDP oder Grünen....
Könnte die Wahl mit entscheiden....

Bitte um Meinungsäußerungen....  

06.03.21 11:45
1

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephsowieso hätte man die

bei ihrem pudel lassen können und per Videokonferenz befragen .vll hatte man nebenbei  was unter 4 augen zu klären  

06.03.21 12:00

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephgute idee aber

meine STimme ist nicht käuflich . und wenn die linke oder die grünen wählen werden wir gleich nach entschädigung wieder enteignet ;)
julian H muss in österreich befragt werden, andererseits ist er dort wahrscheinlich wkl seines Lebens nicht mehr sicher. Er wurde angestiftet die FPÖ aus Regierung zu schmeissen und jetzt ist ganz österreich ein polit Trümmerfeld ;) und nur die israel Impfung kann die Dinge wieder ordnen  

06.03.21 12:50

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaatnur mal so

....... und wenn man sich dann damit beschäftigt, dann erkennt man auch Zusammenhänge!

https://www.hmw-emissionshaus.ag/presse.html  

06.03.21 13:00

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephgenau luma

aber auch ohne das man sich mit irgendwas ausser sich selbst beschäftigt sollten Verdachtsmomente aufflackern.....tun sie nicht ....die werdens schon wissen, die werden schon machen ....spahn und scheuer sind schon lange dabei  

06.03.21 13:03
1

2699 Postings, 1797 Tage Herriotwirecard die bafin hat ihre bürger nicht beschützt

nochmal für die spätfrühstücker, nachdem meimsteph. diesen artikel schon heute früh eingestellt hatte

der artikel zu der befragung von madame quadir im  pua
https://www.berliner-zeitung.de/...findlichsten-stelle-traf-li.144311

die  bemerkung aus dem artikel von f. quadir, hätte nicht passender sein können::::::
DIE BAFIN HAT IHRE BÜRGER NICHT BESCHÜTZT

wenn ich schon genötigt werde,. für einen miesen und ungenügenden dienstleister -bafin- sekunde für sekunde meines lebens steuern zu entrichten, möchte ich wenigsten für diese ungenügende arbeit entschädigt werden, wie es jeder bürger und unternehmer leisten muß inkl. aller kosten, wenn der staat sich keine betriebshaftpflichtverischerung für seine bedientesten und behörden leisten kann und sich auf selbst gestrickte und 75 jahre gesetze beruft in denen der postbeamte noch die rente persönlich zu hause ausbezahlte sollte er diese aufgaben an privatunternehmen übertragen...  

06.03.21 13:04

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Das Netzwerk besteht doch schon !
Nur die einzelnen Teile fügen sich jetzt für mich zusammen.
Es waren VIELE, die mir im Zusammenhang mit meiner Recherche aufgefallen sind.
Nun finden sie einen "übersichtlichen Platz".

https://www.mig-fonds.de/portfolio-a-z.html  

06.03.21 13:17

1550 Postings, 1397 Tage Question11Funfact quadir

Sie wurde von den Grünen eingeladen und trug Louboutins !
Ich lach mich schlapp !
Da ist sogar die Schuhsohlen Farbe kommunistisch..
Nur der Preis, na ja wenn interessiert das schon, wenn man Grüne Cretins verarschen kann...
 

06.03.21 13:18
1

320 Postings, 1357 Tage tire3000Bayaz lobt Kukies

Ich verstehe vieles nicht mehr.

https://mobile.twitter.com/DerDanyal/status/1368171914099843073

Veilleicht mag mich jemand unterstützen und fragen, was kleinanleger erwarten können oder ob bayaz sich für sie einsetzt...  

06.03.21 13:30
1

2699 Postings, 1797 Tage Herriotwirecard -- zu quadir befragung im pua--

das war jetzt ein schöner und langatmiger bericht der berliner zeitung inkl. vita von fr. quadir.....
aber wo bleiben den die weiteren und nicht weniger wichtigen infos zu wirecard, die in vorberichten zu der befragung erwähnt wurden und von spd mann ,zimmermann so umschrieben wurden, wirecard diente als darknet für dienste und milizen..........
wer hat sich den wirecard bedient, haben wir den oder die,   haben wir die leute die die notschlachtung  eingeleitet haben....
herr de masi, so lange ich ihnen jetzt bei twitter folge, ich habe noch nicht so ruhige tage ohne wiederhall auf die letzten tage gehört, was ist da los im ausschuss, muß ich am ende doch noch annehmen das der ausschuß nur eine farce ist ?
diese merkel, hat doch im fernsehen gesagt, auf die frage nach wirecard, ---muß aufgeklärt werden--- und dieser schwachmat von scholz,der in seiner behandlungsbedürftigen profilneurose sich immer noch einbildet kanzler zu werden, meinte doch dazu---- alles muß auf den tisch.......
herr de masi + co., wo bleiben die infos oder landen diese im reißwolf oder wieder in geheimdienststelle für korruptionen und verbrecherisches handel der politiker und parteien wo sich auch der kpmg anhangsbericht befindet  in berlin ?.  

06.03.21 13:36

2699 Postings, 1797 Tage Herriotwirecard quadir treffen mit bafin kukies

habt ihr den alle dieses in dem artikel der bz überlesen

Es sei aber „ein gutes Zeichen, dass Staatssekretär Kukies vor kurzem Frau Quadir zum Gespräch getroffen“ habe, sagt Bayaz: „Künftig würde ich mir wünschen, dass dazu aber nicht erst das Kind in den Brunnen gefallen sein muss. Dazu brauchen wir dringend einen Kulturwandel bei unserer Finanzaufsicht.“  

06.03.21 13:40
1

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Die Frage ist nur, wohin verflüchtigen sich die ganzen Gelder der Anleger?
 

06.03.21 13:44

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaatHerriot : wirecard quadir treffen mit bafin kukies

Auch, schon entdeckt? :)
Die "Dame ist von einem besonderen Kaliber":)
 

06.03.21 14:07

1550 Postings, 1397 Tage Question11Quadir

Ist vermutlich eine CIA Marionette...
Stupid German Money merkte halt nicht und lässt sich von allen Seiten verarschen ...  

06.03.21 15:22
1

1687 Postings, 1196 Tage Chico88wirecard

Ich finde ehrlich gesagt nicht erklärt, was für Fahmi Quadir war ein Betrug, es sei denn, sie hielten es versteckt.
Ich glaube nicht, dass man, wenn man ein paar Angestellte in einem Gebäude findet, davon ausgehen kann, dass ein Betrug dahinter steckt, und ich glaube auch nicht, dass man, wenn eine Firma eine Bank hat, davon ausgehen kann, dass es Geldwäsche gibt, denn wenn das der Fall wäre, würden alle Banken Geld waschen. Das verstehe ich nicht.
Es sei denn, sie veröffentlichen den interessantesten Teil von Qadirs Geschichte.

Ich bleibe der Meinung, dass der interessanteste Teil zu untersuchen, wäre der Modus sehr schnell Antrag auf Insolvenz und ich hoffe, dass sie zu vertiefen.
Interessant ist vor allem die Behauptung von Farace, dass man die Krise von Wirecard auch anders hätte bewältigen können, ohne wahrscheinlich in die Insolvenz zu gehen und damit den Aktienkurs auf NULL zu schicken, indem man in aller Ruhe die Aktien verkauft und eine Einigung mit den Gläubigern und der Regierung sucht. Bis jetzt sehe ich nicht, dass dieser sehr wichtige Teil vertieft wurde.
Unabhängig von all diesem Staub auf dem Betrug denke ich, dass das Wichtigste ist, zu untersuchen, ob die Insolvenz hätte vermieden werden können.

Was Jaffe betrifft, so ist er der Buchhalter für das Insolvenzverfahren und er ist dem Gläubigerausschuss gegenüber verantwortlich, ich glaube, er hat keine Entscheidungsbefugnis. Mit dem Gläubigerausschuss haben sie eine Bestandsaufnahme der zu liquidierenden Vermögenswerte gemacht, die verkauft wurden, das Geld wurde auf ein Konto gelegt, irgendwann wird es mit den Gläubigern geteilt.
Sollte die Liquidation der Vermögenswerte nicht innerhalb einer bestimmten Frist abgeschlossen sein, könnte Jaffe entlassen werden und Wirecard selbst würde für insolvent erklärt werden.
Nun bestünde die Möglichkeit einer Umschuldungsvereinbarung mit den Gläubigern, um grundsätzlich einen großen Teil der Schulden abzuschreiben und damit wirecard die Fortführung der Geschäfte zu ermöglichen oder wirecard für insolvent zu erklären.
Es wird von dem Bericht des aktuellen Managements an die Regierung abhängen, ich könnte annehmen, dass sie, wenn sie im Besitz der Zahlen wären, wenn sie negativ wären, bereits den Konkurs erklärt hätten, aber das ist nur eine Annahme.



*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***

 

06.03.21 15:32

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@Chico88

Zahlen sprechen für sich !

Die Shortis sind wirklich sehr "bedeuernswerte" Gesellen!

https://www.formds.com/issuers/safkhet-capital-investors-lp  

06.03.21 15:33
1

1687 Postings, 1196 Tage Chico88immer zu beachten

Es ist immer zu beachten, dass alle Kosten des Insolvenzverfahrens von wirecard getragen werden, wenn es nicht das Geld hätte, um alle Kosten des Insolvenzverfahrens zu bezahlen, wäre es bereits für insolvent erklärt worden.  

06.03.21 15:52

1687 Postings, 1196 Tage Chico88schlechte Nachrichten aus diesem Artikel

https://www.nzz.ch/wirtschaft/...4559?mktcid=smsh&mktcval=Twitter

lesen Sie es in aller Ruhe
Das sind schlechte Nachrichten, die da stehen.
Es bestätigt meine These zur Aktionärsvergütung.
Ich denke immer noch, dass die einzige Möglichkeit für die Aktionäre der politische Wille wäre, eine deutsche Klarna zu machen.  

Seite: 1 | ... | 276 | 277 |
| 279 | 280 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben