Naja, diese Gerüchte auf stockhouse kennen wir ja, da könnten wir jetzt wirklich Paul007 zitieren mit "LOL". ;-)
Ich wette, ein IP-Check vieler User dort würde nach Deutschland führen...ach, wie gerne erinnere ich mich auch an die Zeiten, als die "Kanadier" dort noch geschrieben hatten. Einige waren ja auch bei IP im Chat, hiess da nicht einer "Diogenes" oder so? Die Leute, die bewusst englisch gesprochen hatten, um die Illusion eines kanadischen Explorerexperten zu mimen!? Wenn man überlegt, wie geschickt das Ganze aufgezogen war, muss man alleine dafür schon einen Oscar verleihen.
Ich erinnere mich noch, als mich ein User bei IP mal per Mail kontaktiert hatte, um mir mitzuteilen, "er wisse aus zuverlässiger Quelle, dass der Kanadier für Poly UND GMG als Scout vor Ort arbeiten würde...mehr dürfe er aber nicht sagen". Auf meine Rückfrage, ob ihm das denn nicht komisch vorkommt, dass da einer zufälligerweise gleich für beide IP-Firmen arbeitet (da war seit geraumer Zeit die Erkenntnis bzw. die Skepsis bei mir gewachsen), kam nur "ach nö, keine Ahnung...der scheint aber viel zu wissen!".
Man, man...alle Investierten und Ex-Investierten (also auch ich) verdienen hierfür echt den Hauptgewinn für unglaubliche Naivität und Dummheit. Damals habe ich wirklich zurecht mein Geld verloren, muss man mal ehrlich so sagen! |