Ich habe gestern Abend einige Aussagen von Markic völlig missinterpretiert. Aber nicht mutwillig oder absichtlich. Das möchte ich wirklich betonen. Mein Email-Konto wurde vor wenigen Wochen gehackt. In meiner BM-Konversation mit Markic schien es mir, als spiele er darauf an und brüste sich damit. DAS WAR NICHT DER FALL! ICH HABE MICH GETÄUSCHT. Markic ist ein integrer Kerl und ich habe völlig überreagiert. Das tut mir leid.
Yeti: Es lag mir fern, dich hier zu instrumentalisieren. Ich hab wenige Minuten, nachdem mir Zweifel an meiner Behauptung aufkamen, dir umgehend eine zweite Nachricht geschickt, in der ich wörtlich sagte, dass ich hier über niemanden Unwahrheiten verbreiten will und Markic - zu Recht - seine Beteiligung nun bestreite. Kein Wunder, denn da merkte er, was ich ihm eigentlich vorwarf und bestritt seine Verwicklung völlig zu Recht.
Es war MEINFehler. Und er tut mir aufrichtig leid. Ich ziehe die Konsequenzen und meld mich hier ab. Ich bin erschrocken über mich selbst und habe ein mieses Gewissen wegen der gestrigen Aktion. Ich kann nicht verantworten, dass mir das ein zweites Mal passiert. Daher habe ich alle meine Gruppen zu GMG sowie den Talk-Thread löschen lassen.
Markic: Nochmals bitte ich dich um Entschuldigung. Ich hoffe, du nimmst sie an.
Allen viel Glück für ihre Invests. |