sind wir inzwischen bei Gulfside in einem Stadium, indem sich faktische Auseinandersetzungen nicht mehr lohnen.
Wie schon bei anderen Firmen (z.B. jet Gold) hat es auch Card bei Gulfside nicht geschafft erfolgreich zu werden und das wird meiner Meinung nach auch nichts mehr.
Es soll keiner kommen und sagen, es wäre nicht immer wieder mit Sachargumenten gewarnt worden. Sogar seit 2007 ist diese der Fall.
Letztlich glauben immer noch einige an das ganz große Geld mit Gulfside. Und das ist ja auch ok, hat aber eben aus meiner Sicht weniger mit Aktienverstand, als denn mit reiner Gutgläubisgkeit zu tun.
Für mich ist die Zeit der großen Diskussionen abgelaufen. Es ist für mich vorbei.
Gewinner gibt es hier ganz sicher keine.
Leider nur verlierer. Nämlich diejenigen, die viel Geld in den Sand gesetzt haben.
Und ich empfinde für mich auch keine Genugtuung, dass ich immer wieder auf die Risiken und Unwägbarkeiten bei GMG und Card hingewiesen habe. Das war alles was ich tun konnte.
Ab und an wird der Wert nochmals etwas hochgezockt prognostitiere ich persönlich, allerdings ist meiner Meinung nach die 0,10 Euro das nächste klare Kursziel, welches aus meiner Sicht auch in absehbarer Zeit erreicht wird.
Hoffentlich kommt der Tag an dem ein Blick hinter die Kulissen geworfen werden kann. Wer wußte wann was oder auch nicht und hat evtl. jemand durch dieses Wissen große Gewinne erzielt, während sie Kleinanleger die Stücke teure aufsammeln ließen?
Sicherlich berechtigte Fragen, die unbedingt geklärt werden sollten, wenn nötig auch mit juristischer Hilfe! |